1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Den Fehler hatte ich als meine Festplatte defekt war. Da hat die Brille auch nicht gestartet, sonst hat das meiste funktioniert. Hab ich dann nach 2 Wochen gemerkt als sie komplett abgeraucht ist.
     
  2. ok bei Mir lag wohl der Fehler woanders. Scheint ja jetzt wieder alles zu laufen aber ich werde das erstmal noch etwas testen bevor ich die wieder mit Verlängerung im Wohnzimmer anschließe.
     
  3. Nochmal kurz dazu: schau mal mittels dem WMR Tool von Balmung, ob die Option "enable screen saver" deaktiviert ist, weil das bedeutet Bildschirm abschalten. Das war bei mir eines Tages mal an und führte dazu, dass die Displays nach kurzer Zeit ausgingen. Dachte da auch kurzzeitig, dass die Brille kaputt wäre.
     
  4. Danke für den Tipp. Muss das WMR Toll nicht eingeschaltet sein damit er überhaupt darauf zugreift?
    Ich denke bei Mir ist alles auf Standard eingestellt.

    1.JPG 2.JPG 3.JPG

    Sollte ich da was ändern oder so lassen wie es ist?
     
  5. Okay, das sieht gut aus, daran liegt es nicht. Was aber sehr empfehlenswert ist: Hake das auf dem 2. Bild oben an (Disable Virtual Monitor Pre-Allocation). Das ist die Geschichte, das WMR standardmäßig weitere virtuelle Bildschirme anlegt, was völlig unnötig ist.
     
  6. Das habe ich gleich am Anfang gemacht als ich die Brille gekauft habe aber nicht mit dem WMR Tool sondern so wie es hier erklärt wird:
    https://www.dropbox.com/s/tawlsl518...ings! (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC).mp4?dl=0
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Hi, jetzt wo wieder alles einigermaßen funktioniert hab ich doch nochmal eine Frage.
    Wie schalte ich die Brille aus?

    Vor einigen Tagen konnte ich die Brille mit dem WMR Tool ausschalten.
    Ich finde die Funktion aber nicht mehr. Ich habe das Mixed Reality Portal geschlossen und es läuft auch sonst nichts im Hintergrund.
    Trotzdem leuchtet die Brille immer noch.

    Diese Einstellung hat auch nix gebracht:
    time.JPG

    Ich weiß ich kann die Brille mit dem Schalter ausschalten aber das muss ja auch anders gehen.
    Wie macht Ihr das?
     
  8. Gar nicht. Meine läuft immer, stecke nix ab oder schalte aus seit dem Release hängt sie permanent am Rechner und Strom
    Und sie funktioniert immer noch einwandfrei.

    Denke HP hat sich schon Gedanken gemacht und von Anfang an die Funktion des Abschalten eingebaut wenn sie Probleme wegen Dauerbetrieb erwartet hätten.
     
  9. Das neue Kabel hat doch ein Schalter zum ausschalten also ist es von HP gewollt das man bei Nichtnutzung die Brille ausschaltet.
     
  10. Das kam aber erst in der 2. Auflage.
    Habe auch schon öfters gelesen dass Kunden das wünschen.
    Elektronik kann das definitiv ab, ständig in Betrieb zu sein.
    Ist auch gar nicht so ungewöhnlich. Überlege mal was bei Dir daheim permanent an Elektronik am Netz hängt und läuft. Fernseher im Standby, AV Receiver, Rechner, Handy... Läuft alles ewig und wird eigentlich niemals komplett von der Spannung getrennt.
     
    #4300 DaFunkShun, 1. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2021