1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Wenn ich den PC einschalte dann bleibt auch die Brille aus. Nur wenn ich die benutze und wenn ich das Mixed Reality Portal schließe dann leuchtet die Brille immer noch. Und das kann ja nicht sein. Da muss es einen Weg geben die auszuschalten ohne den Schalter zu benutzen.
     
  2. Da habe ich nie drauf geachtet wenn ich ehrlich bin. Das hängt aber mit den Treibern bzw dem WMR Portal zusammen. Wenn ich meinen Rechner in Linux boote (also fast immer) dann geht da nie das Logo an da es keine Treiber und kein WMR für Linux gibt.
    Kann man im WMR Tray Tool nicht den WMR Service stoppen?
     
  3. Das HP Logo leuchtet bei mir auch, aber an geht sie erst wenn ich sie aufsetze. Dann lädt die Brille auch erst WMR bei mir.
    Da ich das alte Kabel habe, ist sie auch ständig am Strom und läuft bisher einwandfrei.
     
  4. Ich zieh sie immer ab, wenn ich mal mehrere Tage nicht zum Zocken komm. Aber kann schon sein, dass es egal ist.
     
  5. Ich meine aber wenn das HP Logo leuchtet das sich die VR Brille nicht im Standby befindet sondern aktiv ist. Für mich ist die Brille erst im Standby wenn nur die Box leuchtet.
     
  6. Genau das habe ja letztens versucht nachdem ich die Brille benutzt habe. Das HP Logo ist aber erst verschwunden als ich den PC neu gestartet habe.
     
  7. Ja das ist richtig, aber nachdem du Sie benutzt hast geht das HP Logo nicht mehr aus. Dazu müsstest du den PC ausschalten bzw. neu starten.
    Kannst du das bitte bei Dir überprüfen?
     
  8. Hat einer von euch schon eine Info, ob man sich die Version 2 der Brille mittlerweile in Deutschland bestellen kann?
     
  9. Hallo zusammen, könnt ihr mir kurz etwas weiterhelfen?
    1. Was muss ich einstellen, damit WMR sich die Raumgrenzen und Bodeneinstellung merkt? Ich muss die relativ häufig neu einstellen. Manchmal wenn ich SteamVR neu starte, manchmal wenn die Controller oder die Brille in den Schlaf gegangen sind und reaktiviert werden aber definitiv immer, wenn ich den Rechner neu gestartet habe, das nervt total.
    2. Wie kann ich das Audio vom VR Headset gleichzeitig auf mehreren Kanälen z.B. weiteren Kopfhörern und TV ausgeben lassen. Diese vermeintlich simple Aufgabe muss man doch in Windows 10 irgendwo einstellen können, aber ich bekomme das nicht hin. Oder könnt ihr da vielleicht eine einfache Mixing Software o.ä. empfehlen, wo man mehrere Audio-In und Outputs verwalten kann?
    3. Meine G2 wird manchmal mitten im Betrieb schwarz erst auf dem rechten Auge und dann kurz darauf das linke Auge. Das Spiel läuft weiter und nur in der Brille ist es dunkel. Dann hilft meistens nur ein Neustart des Systems. Woran liegt das? Ist das ein bekanntes Problem, was jemand hier auch hat? Ist das möglicherweise ein Firmware- oder gar Hardwareproblem der Brillen der ersten Generation (ich war Vorbesteller damals).

    Lieben Dank :)
     
  10. Hast du schon das neue Kabel.
    Hm erste Generation also vermutlich keine Garantie mehr ?
    Ich hatte mit der ersten Brille auch viele Probleme weil die Lautsprecher mehr Strom ziehen als der USB Port hergibt .
    Einzelne Display die ausgehen, sind auch gerne Kabelfehler. Das Kabel kann man mittlerweile auch einzeln kaufen.