1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Handelt es sich wirklich nur um ein Stand-by Lämpchen? Das wäre für mich ehrlich gesagt auch weniger ein Problem.
    Aber wenn das HP Logo auf der Brille leuchtet dann bin ich mir nicht sicher. Wie schon gesagt, unter Windows 7 bleibt das HP Logo aus.
     
  2. Wenn du dein PC einschaltest dann leuchtet bei Dir nicht das HP Logo? Also muss es doch eine bessere Lösung geben als das mit den Funksteckdosen. Dann kann ich mir das Geld sparen wenn ich wüsste wie ich das hinbekomme.

    Wie schmeiße ich die WMR Umgebung aus dem Autostart? Bleibt bei Dir die Box auch aus wenn du dein PC einschaltest?
    Bei mir leuchtet ja alles. Ich müsste nach jedem PC Start den Knopf betätigen um es komplett auszuschalten.
     
  3. Ne bleibt dunkel bei mir genau wie das kleine Lämpchen am Schalter.

    Taskmanager aufrufen (Strg + Shift + Esc) - da dann Autostart aufrufen (bei mir zwischen App-Verlauf und Benutzer) - Rechtsklick deaktivieren. Also wenn es bei dir drin sein sollte. Sonst vielleicht mal im Tool suchen ob es einen Haken gibt beim Hochfahren starten. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich alles eingestellt habe, seit ich die G2 hab.
    Jo Box und Brille bleiben bei Pc Start aus bis ich den Knopf drücke.
     
    marcus locos gefällt das.
  4. Du sollst nicht die Steckdose an die Wand kleben :ROFLMAO:
    Ich finde die Steckdosen bei MM und wo immer haben immer eine recht klobige hässliche Fernbedienung. Die IKEA Teile haben einen kleine weisse Platte mit Klebe hinten dran und da wird der Taster einfach dran magnetet.
    Ist viel unauffälliger und hübscher als immer die hässliche Fernbedienung irgendwo liegen zu haben.
     
    marcus locos gefällt das.
  5. Welches Tool meinst du? - WMR_TrayTool ?
    Ansonsten wirklich interessant. Ich werde das mal diese Woche austesten. Seltsam das hier alle mit Funksteckdosen und Stecker ziehen beschäftigt sind obwohl es sinnvollere Lösungen gibt (y)

    Ja ich hab Mir das gestern nochmal genauer angeschaut und dann wusste ich was du meinst :LOL:
    Aber man muss die doch nicht unbedingt bei Ikea kaufen. Bei Amazon gibt es sowas auch:
    https://www.amazon.de/LoraTap-Funks...3995665&sprefix=funksteckdosen,aps,73&sr=8-15
     
  6. Das Programm, dass sich öffnet wenn um in die Windows Mixed Reality Umgebung zu kommen "Windows Reality-Portal" steht dran. Hab mal Reingeguckt ich hab die Punkte an (in dem Tool - weitere Infos - Einstellungen - Start und Desktop:
    "Mixed Reality-Portal starten, wenn ich ein Headset an diesen PC anschließe"
    Das könnte es sein, dass es nur startet wenn ich das Headset anschließe bzw. den Knopf drücke.

    Allerdings aktiviert sich das Headset nicht wenn ich das Programm manuell starte. Hat also vielleicht auch nix damit zu tun. Am besten einfach mal ausprobieren.
     
  7. Du hast nicht gelesen was er geschrieben hat oder?

    Er hat Recht, so ein Schalter sieht optisch besser aus als sone Fernbedienung. Eine habe ich hier schon rumliegen und noch eine zweite dazu
    das muss nicht sein. Ich überlege mir auch so eine zu kaufen aber ich versuche erstmal den Tipp von Haaalolo und wenn das funktioniert dann brauche ich keine mehr.
     
  8. Es machen dir verschiedene Leute dankenswerter Weise verschiedene Vorschläge. Es geht halt günstiger, und die Fernbedienung lässt sich mit doppelseitigem Klebeband wunderbar wegen seiner flachen Bauart am Tisch anbringen oder wo man immer will. Kostet weniger als die Hälfte von deiner verlinkten und hat statt einer gleich 3 anfunkbaren Steckdosen.
     
  9. Das war jetzt gar nicht böse gemeint. Das es hundert verschiedene Varianten davon gibt weiß ich. Hab mir gestern jede Menge davon angeschaut auf Amazon. Aber DaFunkShun hat eine empfohlen ohne die hässliche Fernbedienung bei Ikea. Ich habe darauf hin einen Link hinzugefügt von Amazon wo man ähnliche Funksteckdosen kaufen kann. Wobei der bei Ikea 50% günstiger angeboten wird.

    Dann kamst du mit deinem Beitrag......"ja die gibts überall, auch deutlich günstiger:" und hast wieder eine mit der Fernbedienung vorgeschlagen. War also am Thema vorbei. Und eine Fernbedienung mit doppelseitigem Klebeband befestigen? Wer macht sowas bitte? Irgendwann musst du ja auch mal Batterien wechseln und dann? o_O