1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Nein, es war eben nicht "am Thema vorbei", da bis zu meinem Beitrag noch nichts zu deinen besonderen Präferenzen bzgl. Fernbedienung oder nicht bekannt war. DaFunkshun hatte lediglich auf Basis seiner Präferenzen solche von ikea vorgeschlagen. Na jetzt weiß ich ja, dass ne Fernbedienung für dich nicht in Frage kommt.

    Doppelseitiges oder Klettverbindung. Die Batterie zu meiner Funkfernbedienung hält mittlerweile 4 Jahre. Dass für dich sowas absolut nicht in Frage kommt von wegen "wer macht denn sowas", konnte ich nicht ahnen.

    Ich bin hier raus ;)
     
  2. Erstmal frohe Weihnachten,


    nun zu meiner Frage....hat jemand Erfahrungswerte mit der Rückgabe der HP Reverb G2 ?
    Habe sie bei HP selbst gekauft !
     
  3. in welchem Rahmen?
     
  4. Im Rahmen des Rückgaberechts für online erworbene Artikel innerhalb der 14 tägigen Frist.
     
  5. ... hatte damals keine Probleme - reibungslos.
     
    heavy69 gefällt das.
  6. Eine Frage in die Runde ;
    Hat noch jemand , der den 3D Druck selbst gemacht hat , ein par Magnete übrig ?
    Neodym 4mm Durchmesser und 5mm lang.
    Bei Ebay war die kleinste Menge ,die ich gefunden habe, 80 Stück.
    MfG
     
  7. Keine übrig aber hier bekommst du 10 Stück.
     
  8. Super , danke