1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Habe gerade Post von HP bekommen,
    Der aktuelle Liefertermin wäre der 01.09.20.....
    Hm da wäre ich aber überrascht.
     
  2. Sebastian hat Mail von HP bekommen mit der Aussage, dass ein Adapter von USB-C auf USB-A beiliegen wird. Finde ich gut, scheinen sie recht kurzfristig entschieden zu haben.
     
  3. Schön, dass nur die Kunden des HP-Shops emotional verwirbelt werden mit den sich ständig ändernden Terminen. Wir bei Bestbuy, Käufer der ersten Stunde hören hingegen gar nichts.
     
  4. Lieber so als anders rum... 1.09. Ist doch schon nen guter Termin.... Die werden ja nicht so 10 stk am Tag verschicken wie die pimaxer... Dann kann sein das ich nen nettes Geburtstagsgeschenk bekomme
     
  5. Hach ja, könnt ihr Euch noch an den schönen Start der G1 erinnern... erst 6 Wochen verschoben, dann nochmal 2 verzögert, dann in der ersten Woche ganze 16 verschickt, dann nochmal 20, dann der große Rückruf.

    Das waren noch Zeiten, mit den echten Profis am Start. :D
     
    #705 dstar, 6. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    jjensson, DonCarlo und komisch gefällt das.
  6. Hatte ich doch oben geschrieben angeblich ab 15.9.2020 nur ob man sich darauf verlassen kann steht auf einem anderen Blatt ;)
     
    #706 DonCarlo, 6. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  7. Ohh, noch ein unscharfer Nichtwerbefilm, der mich an mein 8k+ Handyvideo erinnert.. xD

    Edit, aus einem Nachbarforum - edit, Schweizer Shop
     
    #707 dstar, 6. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  8. Stimmt ich war von der Bildquali der gezeigten Oculus-Games auch nicht so angetan aber schön das es durch Revive trotzdem möglich ist sie mit SteamVR zu spielen.
     
  9. Vielleicht sollt er einfach TTL lassen.. Obwohl Einige ja von der Quali ja hin und wech zu sind.
    Dabei sahen die alten G1 Videos um Welten besser aus.

    Was man diesmal aber gut erkennt, der Schärfebereich. Der wirkt hier doch mindestens 50% größer, als in der alten G1
     
  10. Naja "Durch die Linse" ist schon ganz hilfreich aber man sollte nicht vergessen das Oculus-Games für die eigene Hardware optimiert sind was Auflösung und Texturquali angeht und dann hängt auch noch Revive dazwischen das darf man nicht mehr mit HL Alyx vergleichen.