1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Ich freue mich auf jeden Fall, dass auf dem VR Markt etwas Schwung rein kommt und es viele namhafte Hersteller gibt. Hatte vor Jahren nie daran gedacht, dass HP mal ein VR Headset raus bringt. Samsung ja... natürlich. Und auch bei Sony war es klar. In ein paar Jahren haben wir VR Headsets die mit Monitoren (von der Bildqualität) mithalten können. Das FOV der Headsets wird über dem des Menschlichen FOV's sein. Alleine schon aus Marketinggründen. Alle Probleme, die wir jetzt noch haben, werden so gut wie verschwunden sein, da bin ich mir sicher. Grafikkarten, die das ganze stemmen, wird es natürlich auch irgendwann geben.

    Mein Endziel (und ich hoffe, dass ich bis dahin noch lebe) ist es eine VR Kontaktlinse mit 12k Auflösung und ultrarealistischer Grafik benutzen zu können. Steuerung natürlich über Gedanken die direkt vom Gehirn abgezapft werden xD
     
  2. Krass was sich manche so wünschen, aber 12K VR Kontaktlinse erlebe ich bestimmt nicht mehr :cry:

    Meine wünsche für die nahe Zukunft: G2 kann an die neue Xbox betrieben werden :p
    Das neue Forza unterstützt endlich VR (y)
    Half Life Alyx Teil 2 bis 10 - ok, das erleb ich auch nicht :LOL:

    Damit hätte ich schon genug zu tun
     
    DonCarlo und ToM gefällt das.
  3. ...wenn ich jetzt verrate, dass ich HL Alyx immer noch gar nicht durchgespielt habe... :D
    muß mal wieder ran, wenn das Wetter wieder kühler ist.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Bei der Hitze spiele ich auch eher Flat die Odyssey+ wird leider sehr warm so das es nach einer Stunde keinen Spaß mehr macht. Zum Glück habe ich in Forza Horizon 4 noch genug zu entdecken und kann das ganze entspannt über die Konsole spielen.
     
  5. man schwitzt doch sowieso bei den etwas sportlichen Vr Spielen , ich nutze weiterhin die Quest ohne Kabel bei Sport und mit Linkkabel für Elite Dangerous. Ich liebe das Wetter :)
     
  6. Von Tyriel gibt es nun auch ein TTL-Vergleichtsvideo :)

     
    vale46, dstar, Herrle und 2 anderen gefällt das.
  7. Sehr gut gemacht, diese Shots sind mal aussagekräftig. Fand die bei MRTV und Tested etwas durchwachsen. Also ja, die G2 bringt die Schärfe jedenfalls erstmal auf die Straße. Natürlich kommen da noch andere Faktoren in's Spiel, aber sieht schon mal recht vielversprechend aus.
     
    nullptr und vale46 gefällt das.
  8. Das Bild der G2 ist beeindruckend. Ich bin schon gespannt wie der Gesamteindruck dann bei den Pimax Usern ankommt.
    Gibt es eigentlich schon einen Vergleich mit der Artisan?
     
  9. Das predige ich schon seit "Jahren". Die G1 ist da nicht viel schlechter.^^

    Herr Holz toppt wieder alles.(y) Super gemacht. Das war bestimmt eine menge Arbeit. Wow!(y)(y)(y)
     
  10. Die Artisan war für mich subjektiv eine Index, was das Bild anging. Halt mit mehr FOV.
     
    komisch und dstar gefällt das.