@HiveGuard da würde er sich jetzt gerade bei htc einloggen, den fehler hatte ich gestern nach meinen reinstall auch...einfach nochmal das vive setup rüberbügeln. ggf mal den firewall checken ob der was blockt. @Hapag ist da denn ein muster bei deinen abschmieren sichtbar? immer an den selben stellen? Temp vorher erhöht? Und wegen den normailen sli temperaturen... hmm da müsste jetzt mal unsere sli spezis hier mal was dazu sagen... da bin ich nicht so fit drin.
Danke da warte ich mal auf einen SLI Spezialisten, ich hatte schon ausprobiert eine Graka auszuschalten....... ach man jetzt wieder ein Absturz aber ohne Freece. Nein, an der Temp. lag es gerade nicht (ich erinnere mich gerade an einen Treiber damals von AM....! der hatte änliches verursacht . Erst ein anderer Treiber der nachgerreicht wurde konnte das Problem lösen, ein ander Kumpel über TS hat gerade seine Probleme mit dem 368.22 bestätigt. Ausgeliefert wurde mein MSI mit dem 354 Treiber, da gab es keine Abstürze.. mhhm echt nervig. Meine Spekulationen: Bios, North and South Bridge Treiber,
lief es den schonmal fehlerfrei? oder haste das problem von anfang an? sonst nutze doch einfach den 354..
Genau das werde ich machen, aber die Vive Anwendung möchte den neuesten Treiber haben. Das werde ich irgendwie unterbinden
Folgendes Problem... ein Controller macht komische Geräusche. Es hört sich an als ob er vibriert. Besonders bei "Space Pirates Trainer" macht ein Controller diese Geräusche. Mit dem Controller hab ich bereits 2-3 mal die Wand erwischt. Ist das ein Fehlfunktion oder gehört das so? Und wie kann ich das deaktivieren?
G ? Du weißt aber, dass die Vive Controller Rumble-Funktion, also Vibration, ganz offiziell da drin haben ?! Vielleicht war sie bei Dir ja durch einen Wackelkontakt inaktiv, und Du hast durch das an die Wand hauen sie erst zum Leben erweckt ? Naja, ich vermute mal, Du meinst etwas anderes als das Gefühl und Geräusch der normalen Vibrationsfunktion, aber dann beschreibe mal den Unterschied zum normalen Rumble...
Das eine Rumble Funktion vorhanden ist, hab ich mir schon gedacht. Eventuell hab ich das sonds einfach nicht so wahr genommen. Danke. Dann kann ich jetzt in Ruhe weiter testen
Ich habe jetzt nochmal ein wenig geforscht: Meiner Meinung ist mein Problem das Update von win 8.1 auf win 10. Also nix halbes und nix ganzes, uns mit der Treiberauswahl ist es dann auch schwierig.
na dann erstell dir doch nen win 10 image und mach nen clean install..dein cd key ist ja jetzt auch nen win 10 key, wenn du das update ausgeführt hast
Hier beschweren sich auch einige, dass der Display Port mit der Vive nicht geht. Angeblich ist der Bug bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Auch wenn ich nicht weis woher die User das wissen wollen https://forums.geforce.com/default/...does-not-work-with-the-htc-vive-on-gtx-1080-/