Am Besten nur den Haken bei Allow Reprojection setzen. Interleaved Reprojection verschlechter die Bildqualität. Always-on Reprojection soll, der Beschreibung nach, nur für Video Material geeignet sein, manche nutzen es aber trotzdem. Ist evtl. für schwächere Grafikkarten, die selten die 90 FPS erreichen, interessant.
Hätte mal eine Frage an die HTC Vive User Grundsätzlich ist bei mir das Tracking 1a aber ich wollte mal Fragen ob folgendes normal ist ober ob an meinem Setup noch was nicht stimmt. Wenn ich mich im Raum drehe gibt es Stellen wo die Controller etwas zittern drehe ich mich weiter hört das wieder auf auch wenn ich beide mit der Runden Seite zusammen halte und mich drehe rutschen die gerne mal auseinander. Beim Spielen merkt man es nicht und man kann einwandfrei zielen gehört das eventuell so? thx
weil du durch diese bewegung die sensoren auf der oberfläche des controllers verdeckst und sie nicht genug Laser sehen um die position zu berechnen... ist normal
Hallo zusammen, Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier herein passt aber vielleicht hat es auch etwas mit erkennen von Problemen etwas zu tun. Ich bin in den Steam VR Einstellungen auf die Anzeige "Frame Syncronisierung" gestoßen. Hier zappelt mal was und dann mal wieder nicht. Leider kann ich mit der Legende auf der rechten Seite nicht wirklich etwas anfangen. Ok... bis auf "untätig". Hier ist dann noch etwas Platz was PC Leistung angeht nach oben... Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und erklärt die einzelnen Position. Im vorraus schon mal vielen Dank
und so sieht das bei mir bei Elite in der Station mit SS und alles mögliche hochgestellt aus... Du siehst..ohne auf die Details einzugehen.. es ist ja schlieslich kein präzisionsmessgerät, sondern nur eine ungefähre Leistungsanzeige... du hast Resourcen frei....ich bin am Limit das ist bei mir schon Grenzwertig und bei dir alles im grünen Bereich
Hallo Hammerschädel, Eine Frage zu den Werten in deinem Oszilloskop. Gefriert dir das Bild dadurch mal ein? Weil alles so am Limit ist? Und bringt es was wenn man das Fenster (wo auch das Game drauf läuft auf dem Bildschirm) minimiert so dass es nicht mehr sichtbar ist. Da ja der PC das Game zweimal darstellen muß - Bildschirm und Brille Dank dir
Seit Montag habe ich ein Problem mit meiner HTC Vive, ich benutze Windows 10. Der Room Setup verläuft einwandfrei bis zur Raummessung, da bewegen sich die Kontrolle im Bild nicht, und der Trigger hinten am Controller macht auch nichts. Wenn ich ein Spiel starte dann sehe ich nur einen blauen Ring in einem schwarzen Raum. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.