1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HTC Vive] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 18. April 2016.

  1. Die linkbox wo die 3 kabel von Pc und Brille zsm treffen ?
     
  2. Ja die hat auch Bluetooth dabei, ich weiß nicht ob man das auch wo im SteamVr einschalten muss.
     
  3. Damit die Lighthouse Sensoren automatisch abschalten muss Bluetooth aktiviert sein.
    Ausserdem habe ich irgendwie mal gelesen, dass sie nicht mehr abschalten , wenn sie mal von Strom getrennt worden sind und man die Funktion ab- und wieder einschalten muss.

    Bluetooth muss in Steam VR aktiviert werden.
     
  4. Ahhh ok :D gut dann werd ich das nacher mal schauen :) danke euch :)
     
  5. Mahlzeit ,
    Hab mal wieder ne kleine Frage :D
    Ich habe in der Steam VR App den Entwickler modus damit ich Supersampling aktivieren kann .
    Nun habe ich aber das problem das die Chaperone Grenze nicht angezeigt wird.
    Habe herrausgefunden das die im Entwicklermodus ausgeschaltet wird :( aber wie schalte ich sie nu wieder an ? :eek:

    Danke schonmal an euch :)
     
  6. unter chaperone müsstests wieder einschalten können
     
    one4war gefällt das.
  7. Im vive menü oder in steam vr ?
     
  8. Entwicklermodus? Ss? Ich glaub da würfelst du was durcheinander... Supersampling kannst du jederzeit in den Einstellungen ändern. Und der Entwicklermodus den du vermutlich meinst, ist es das chaperone aufs minimum runter zu setzen.
     
  9. Oh das kann natürlich sein :D sry
    Ich sehe nur links bei den einzelnen menüpunkten unten drunter in steam vr das Chaperone off ist :(
    Laufe andauernd gegen die Wand :D
    Das nicht so optimla :D
     
  10. im steamvr im VR müssts unter settings ein chaperone menü geben
    und da lässts sichs nicht einschalten?