1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HTC Vive] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 18. April 2016.

  1. Hab mal ein Bild angehangen .
    Sry für meine Doofheit:D
     

    Anhänge:

  2. Achso, ich meine das Menü wenn du die Vive auf dem Kopf hast, also im Dashboard. Dort gibts unten neben Steam und anderes Zeug auch Settings oder Einstellungen
     
  3. Hi @one4war , die rede war eher von den in VR eigenen SteamVR Optionen.
    (Unten in der Spalte Settings und dort auf Chaperone.) ;)

    [​IMG]

    [Edit]
    @devzero war schneller. (y)
     
  4. Hey
    besten dank euch <3
    für die schnellen Antworten und die Hilfe .
    genau in dem Menü punkt hatte ich auch geschaut aber "Floor bounds alwas on" fehlte einfach :D
    mitlerweile is der da :)
    Nochmals Herzlichen<3 Danke <3
     
  5. Hallo zusammen. Ich hab seit heute urplötzlich das Problem,dass meine eingeschaltete Vive, wenn ich den Kopf nicht bewege, in eine Art Ruhemodus geht. Dabei wird das Bild schwarz. Bewege ich den Kopf, kommt das Bild wieder. Ich hab schon die Funktion deaktivert, die dafür sorgt,dass Windows USB Ports zwecks Energie sparen deaktivieren kann. Sonst fällt mir nichts ein. Weiß Jemand Rat?
     
  6. im hmd selber unter einstellungen/powermanagment mal das ausschalten des hmds von 5 sec auf eine angenehmere zeit stellen ;)
     
  7. Genau das war schon die Lösung. Einmal mehr bist Du die Rettung, ich danke dir :) BTW: Seltsam,dass es sich offensichtlich von alleine verstellt hat. Aber nun ist alles wieder so wie es sein soll. Nun brauch ich nicht mehr den Wackeldackel spielen :D
     
  8. nee, das kam durch das Update. Ich dachte auch erst da stimmt was nicht^^
     
  9. Nach 5 Sekunden ?? Wer hat sich das denn bei Valve ausgedacht ?! Soll das Camper bei Onward vergraulen ? :D