1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Das soll auch nicht entfallen, mir gehts um vermeidbare Dopplungen und Redundanz.
    Zum konkreten Beispiel: Diese Vive Console bietet vier Auflösungsbegrenzungen, obwohl wir seit Jahren die Auflösung stufenlos und gezielt pro Anwendung in SteamVR einstellen können. WARUM HTC ???

Und so wie es klingt, installiert die sich in der Einrichtung automatisch mit...

Die Kompression kann ja bei Bedarf einfach im Hintergrund arbeiten. Ich glaube jedenfalls das hätte man alles viel intelligenter lösen können.

2. Och man, bei mir steht immer noch wird ausgeführt... War vielleicht doch nicht so schlau ups zu wählen :(

3. Meines wird morgen zugestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

komisch gefällt das.
  4. Bin auf deine Eindrücke gespannt ;)

5. Verdammt wär ich doch bei Bestware geblieben. Naja, evtl. Ist meine ja morgen abholbereit.

6. Hab aber auch erst am 12. Bestellt

7. Ich hatte mir das Fulcrum Yoke gekauft, wurde am 24.4. in England per UPS auf den Weg geschickt. Samstag, den 29.5. konnte ich dann tatsächlich doch schon abholen.

Hatte schon angefangen zu recherchieren, auf welcher Insel Tom Hanks gestrandet war, um das Paket dort zu suchen... :rolleyes:

8. Du machst mir Hoffnung ;)

9. Wer bestellt das auch außerhalb der EU. xD
    Nun gibts doch wieder die Truppe vom Zoll und die Insulaner waren damals schon der lahmste Verein der Welt.
    Ne Schallplatte hat da schon mal 2-4 Wochen nach Germany gebraucht (zu EU Zeiten nur noch 4-5 Tage). Nu mit Corinna überschlagen die sich schon gar nicht.

10. Hab auch erst am 12. bestellt bei Bestware und Versand per DHL. Gibt es da nen Ranking wer wann beliefert wird?