1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Vllt sollte ich mir doch die statt der Vive Pro1 als Zweitgerät Angeln... nur ich wollt doch eigentlich was richtig Schwarzes in der Nacht. Grübel, grübel

Oder doch dieses neue 5k Lowcoast China Oled HD, mit 95 Grad H... ach, nee, lieber mal nicht.

2. Habs nun mit diesen Settings laufen.

Einen Tick mehr Performance,dank Nvidias DCS?...

Gefällt! ☺️

Anhänge:

Oimann gefällt das.
  3. Isso. Für mich war die 8kx nichts, zu viel gefrickel kein schöner Bildeindruck verglichen mit der g2, sehr kurzes Kabel und dann das Problem mit der Firmware. Da waren mir 1000 einfach zu viel. Bei der G2 war Dann das gefummelt mit den Indexcontrollen, die irgendwie gefühlt nie 100 Prozent richtige Position hatten. Index war lange Zeit mein Lieblings hmd, aber wenn man einmal die g2 auf hatte, rückt die in die zweite Reihe. Da erhoffe ich mir einfach von der p2 das sie genau in die Lücke springt und mir eine Index mit guter Auflösung liefert

stoeppel, Dattenwurm und ToM gefällt das.
  4. Mit jedem neuen Test ändere ich wieder meine Meinung.
    Der Simracetest hat mich wieder umgestimmt.

Ich glaube ich nehme die Pro 2 und lebe mit dem verhassten Glare. Das die Reverb G2 einen Tick schärfer sein soll, krieg ich eh nicht mit, hab ja keine. Und dieses einbinden von Lighthouse mit der G2 scheint wohl auch nicht immer fehlerfrei zu sein. So, wo das nun feststeht, wo bekomme ich eine RTX 3080 zum UVP her? ;)

5. .... und gleich das nächste Problem :D

6. Probier's einfach aus, du kannst sie zurückschicken, wenn sie dich nicht überzeugt !

7. Grr. Vor 3 Tagen kam ne Mail von Alternate, dass die Pro 2 heute eintreffen soll und jetzt hab ich schon wieder keine Abholbestätigung bekommen......

8. Sie sagt übrigens auch "G2's Display is sharper and has a little less motion blur". Zumindest das mit der Schärfe scheint der Mehrheit so zu gehen. Allerdings ist auch hier wieder die große Frage: auf welcher Auflösung ist die Brille tatsächlich gelaufen? Man weiß ja nicht, ob die Vive Console da gerade nen guten oder schlechten Tag hatte...