Laut Firmenangaben haben die Fabriken in China und ein paar kleine in Taiwan. Vive Pro ist also ein chinesisches Produkt. Naja ok taiwanesisch mit 90% China
Wieder mal eine Mail von Alternate, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung vom 19.03.2018 noch nicht ausliefern können. Q#HH05 HTC Vive Pro - Die Warenlieferung befindet sich zur Zeit noch in der Qualitätskontrolle im Wareneingang. Meine Vive ist noch immer in der Qualitätskontrolle,anscheinend wollen die über Ostern zocken Die wird aber richtig rangenommen
Wann werden denn die Pro's direkt von HTC geliefert? Ich hatte per Express bestellt. Danke für eine Info falls jemand was weiß.
Da der Versand am 5. April starten soll,... kein Versprechen, aber gehe mal vom 5. oder 6. April aus.
ich bin mal gespannt wieviele unser Pro user nach der Lieferung des HMDs los rennen und sich ne USB Krte mit den C anschluss kaufen müssen
nur mal so ein Tipp für Bastler: Ein USB-C Kabel ist relativ einfach zu handhaben für die Vive Pro. Einfach das eine Ende in die Vive, das andere Ende passt auch (sofern man am Mainboard keines verbaut hat) in eine Steckdose. Bitte nur durchzuführen mit versierten Kenntnissen über Volt und Ampere. Bitte Aluhut dringends! mit Gummihut vorher tauschen. Dann vorher noch Glühbirnen in verschiedenen Farben an die Vive schrauben. Bei genug Glühbirnen wird genügend Strom verbraucht und die Vive hat am Ende genau den passenden Strom wie aus einem USB-C - Anschluss. Achja, bitte vergesst nicht den Stromwandler, könnt ihr einfach euer iPhone Ladegerät aufschrauben und mit der Zange heraustrennen. Das dann zwischenschalten.