Der Youtuber Nathie hat schon ein unboxing der Vive Pro auf Youtube. Warum hat er schon eine Vive Pro und wir nicht?
das ist also das Prosumer-Geheimnis: Man teilt die Prosumer noch mal in zwei Teile. Die Influencer bekommen das Produkt umsonst und die anderen zahlen das Doppelte Dann kommt es nach einem Jahr für den Consumer raus der die Hälfte + x bezahlt...
Noch nach 1 Jahr wird x=50% sein ... leider. Das einzige mit dem man rechnen kann sind die 5€ günstigeren LH2.0-Boxen
@macfly123, @Cyber733, @VRStephan Die Vive Pro wird rum geschickt, damit die Influencer ein Unpacking damit aufnehmen können, mehr ist da nicht dran. [Edit] Hier noch ein Unboxing von VRodo:
Was mich noch mal interessieren würde: laufen direkt alle Spiele mit der neuen Auflösung weil Steam die Einstellung entsprechend vornimmt oder brauchen die Spiele ein Update? Und wie verhält es sich z. B. mit Lone Echo und Revive?
Bezogen auf Revive bin ich mir nicht ganz sicher. Aber sonst sollten alle Spiele & Experiences anstandslos laufen, dank OpenVR, respektive SteamVR.
Es wird mit der Pro alles genau so funktionieren wie bei der Vive. Es gibt ja auch mit der Odyssey keine Probleme Revive funktioniert auch.
Er wollte wohl wissen ob Oculus Spiele (Revive) auch mit ner höheren Auflösung rendern, da es ja keine Oculus mit höherer Auflösung gibt. Keine Ahnung um ehrlich zu sein.