1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Hm... Video wurde von HTC schon aus dem Verkehr gezogen. Sind aber in den Kommentaren ein paar Antworten drin. USB ist auf jeden Fall kein USB-C. Das bezieht sich nur auf den zusätzlichen Anschluss an der Brille selbst

2. Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wann die bestellte Vive Pro geliefert wird? Ich habe noch keine Nachricht von HTC erhalten.
    Ich hatte gelesen, dass Kunde die bei Alternate bestellten schon eine Info erhalten haben. Man sitzt ja wie auf Kohlen.

3. Unter Vive.com rechts unten Bestellstatus.

4. Danke. Da stehtl leider auch nicht wann geliefert wird. Ich hoffe inständig zum Ende der Woche.

5. Mit meiner Ordnernummer die ich per Mail bekommen habe ich schaffe ich es auch nicht bei HTC den Status abzufragen :confused:
    Die wollen da auf der Webseite noch irgendein Passwort haben, frage mich welches, ich habe beim Bestellprozess keines festgelegt.
    Als Alternative kann man E-Mail Adresse und Kreditkartennummer eingeben, ich habe allerdings mit PayPal bezahlt. Was für mein Mist... wo ist eigentlich der HTC Rene, der könnte sich mal um die Probleme kümmern.

6. Ich habe nun meine Bestellung bei HTC storniert und bei Conrad bestellt. Hier bekomme ich 3 Jahre Garantie und kann bei Problemen vor Ort vorbeischauen. Ich habe meine Vive auch dort gekauft - nach 2 Monaten ging nichts mehr (kein Bild in der Brille) und ich bekam einen 1:1 Tausch, also ein Neugerät :)

7. der ist wech..hat den Job gewechselt und nichmal bescheid gesagt..

8. Den Status kann ich ja abfragen aber mehr als das noch nicht geliefert wurde, steht da nicht.
    Der selbe Mist wie vor zwei Jahren. Man ey......:eek:

9. Sitze grade im Auto vorm Alternate und halte meine Pro in den Händen ^^

Der Typ an der theke hat mir die gegeben, gesagt "sooo einmal ne vive", sich über den kleinen Karton gewundert, dann verdutzt gesagt "öh vive pro", seinen Kollegen an doe schulter geklopft un gefragt ob se die vive pro schon bekommen hätten, der hat nur verdutzt geschaut ^^

axacuatl, Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.