Hattest du auch bei Alternate bestellt? Hatte gehofft, dass sie morgen da ist aber bisher noch keine Mail, dass der Versand gestartet wurde
Dafür das noch vor ein paar Tagen definitiv dieser Preiswahnsinn nicht mitgemacht werden sollte... Wochenlang wird der Preis und der Mehrwert überlegt ,diskutiert,andere Meinungen in frage gestellt u.s.w u.s.w .Aber am Ende wird die Kohle trotzdem raus geholt auf den Tisch gelegt und alles geschriebene ist nicht mehr wahr... Gesendet von iPad mit Tapatalk
seh ich nicht so. Viele haben nur geschrieben, dass sie sich ärgern weil man quasi gezwungen ist einen eindeutig überzogenen Preis zu zahlen. Das bedeutet ja nicht gleich, dass man es nicht bestellt. Die Frage ist natürlich, ob das ein fairer Umgang mit den Kunden ist. Da HTC aber der einzige Anbieter ist der in Deutschland auf meine Bedürfnisse (PC-Markt) eingeht möchte ich auch nicht, dass sie Pleite gehen
War ja klar, komm ich zur Tür rein, da sind die Kids die längst im Bett liegen sollten noch wach Jetzt aber endlich Prosumer Time für Daddy
was ist das nun schon wieder: https://blog.vive.com/us/2018/04/03...-for-1-0-tracking-free-viveport-titles-galore ihnen ist aufgefallen, dass es doch sehr teuer ist und man bekommt jetzt das Zubehör hinterher geworfen oder ganz viel Guthaben (100$) in Viveport. Gibt es da auch Skyrim VR?.... Hätte lieber 100$ weniger für die Brille bezahlt. Und wie genau soll das laufen wenn man über Alternate bestellt hat?
Bei Alternate,HTC hat mir bei der ersten Vive schon gereicht das wollte ich mir nicht mehr antun Für das Viveport Abo ist ja ein Code dabei,mit diesen Code werden dann auch die 100 Dollar oder Euro auf das Konto gebucht schätze ich. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt