1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Habe jetzt ein paar Stunden hinter mir.
    Der Tragekomfort ist besser wie bei der Vive und Rift aber Odyssey ist meiner Meinung noch besser.
    Das Bild ist denke ich gleich wie Odyssey wenn ein Unterschied ist dann sehr minimal so das man es ohne direkten Vergleich nicht merkt,also zu vernachlässigen.
    Das FOV kam mir bei der Odyssey breiter vor.
    Werde ich die Pro behalten? JA

Es gibt 2 Gründe für mich warum ich nicht wieder zur Odyssey wechseln werde.

1. Das Tracking der Vive ist unschlagbar
    2. Baldiges Wireless ( hoffentlich)ich hasse Kabel

Genau das was ich schon vorher gesagt habe, wer Vr nur für Simulationen nutzt ist mit einer Odyssey besser und billiger drann.

Das ist nur mein erster Eindruck und meine Meinung ich will die Pro auf keinen Fall schlecht machen.

nullptr, VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  2. was habt ihr so für Grafikkarten?

3. Sieht es eigentlich anders aus wenn man jetzt die Kamera benutzt? Ich hab das auf der normalen Vive oft genutzt und irgendwas muss sich da ja geändert haben...

4. Cool habe auch meine Versandbestätigung bekommen für den HTC Standard-Versand (kein Express) - bin gespannt wie lange es dauert. Kommt aus den Niederlanden, geht hoffentlich recht flott ^^

5. Hallo,
    kannst doch auf den Link (Referenznummer) zu UPS gehen, dort findest Du die Avisierung. Bei mir vorraussichtlich Freitag... (kein Express, also Versandkostenfrei...)

Gruß André

6. Hi André, sehe nichts, das geht nur wenn ich mich da anmelde, oder?

7. Auf Deiner Mail von HTC (Versandbestätigung) sollte irgendwo weiter unten "VIVE Pro Headset Basis Kit..." stehen, dahinter die Anzahl (1) und dann die Referenznummer, welche zu UPS verlinkt sein sollte...

Gruß André

8. Ja klar, bin auf der UPS Seite. Vermutlich steht da erst was wenn es im Status "versendet" ist?

upload_2018-4-4_23-15-8.png

9. so sah es bei mir heute Nachmittag auch noch aus, ist aber inzwischen unterwegs...

10. Cool Danke, dann wird es bei mir bestimmt auch bald soweit sein *freu* :)