Das neue TPCast wird aber sicher auch ne Ecke teurer sein als das alte. Und HTC wird wohl noch teurer sein, davon geh ich mal aus. HTC eben. @Cyber733 Du hast recht, das Kabel nervt natürlich schon. Habe jetzt allerdings bei Skyrim z.B. da kein Problem mit, denn das spiele ich eh im Sitzen. Bei so einem umfangreichen Spiel die ganze Zeit zu stehen das ist nichts für mich.
Ja bei Spiele wie Skyrim ist es nicht so schlimm,aber bei so Spielen wie Racket NX oder Shooter ist es echt eine Katastrophe. Noch dazu habe ich das Glück das ich ein sehr großes Wohnzimmer habe mit 3 mal 5 Metern Spielfläche,eigentlich perfekt für VR und da nervt das Kabel einfach noch mehr
Wann ist die Steambeta rausgekommen gestern? Vorgestern ging die Kamera bei der Beta nur in der Gestalt, dass man zwei Bilder je Linse gestreckt übereinander gesehen hat, es konnte als noch kein 3d Bild erzeugt werden. Kopfhörerlautstärke lies sich nicht regeln und Skyrim startete nicht. Die Steambeta unterstützt die Pro also noch nicht. Was man noch absolut negativ zur Pro anmerken muss: Man kann zwar die Kopfhörer abnehmen (noch nicht gestet) aber es gibt keinen alternativen Audio-Ausgang, zumindest hab ich keinen entdeckt, somit kann man sie nur mit eigenen kabellosen Kopfhörern nutzen. Meine Audezee kann ich nicht anschließen....
Also.. Die neuen Kamera Optionen kamen schon am 2.4... Seid dem gab es 3 weitere Updates... Seid gestern ist die normale Version auf die Version der beta gepachtet worden. Also mit der normalen Version läuft die Kamera?
Gestern nicht mehr getestet, Vorgestern ging es nicht, habe aber auch gerade gelesen, dass es ein großes update gab. Teste heute Abend.