1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive recht warm/heiß normal ?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Martin91652, 23. Januar 2018.

  1. Mir ist aufgefallen das meine HTC Vive recht warm fast schon heiß ist, hatte sie nun 6 Stunden eingesteckt, aber nicht benuzt also sie war nur am Strom.
    Nun als ich sie benutzen wollte ist mir aufgefallen das sie recht warm ist, muss man sich da Sorgen machen, also sollte ich sie zur sicherheit immer komplett ausstecken ?
     
  2. hmm, pauschal kann mann das nicht so sagen..meine wird nicht heiß...auch nicht nach 12 std durchlaufen, allerdings hab ich auch die SteamVR beta laufen und da gibt es unter Entwickler, die option das rendering zu pausieren wenn sie inaktiv ist.
     
  3. Ok danke, hab ich jzz auch mal angemacht