Interessanter Ansatz mit den 90 zu 120 Hz. Merkt man das wirklich so extrem. Ich habe hier ja auch die Vive und PSVR. Habe die PSVR jetzt länger nicht mehr angehabt ,da ich die Vive noch ausgiebig ausprobiere, aber merke jetzt nicht wirklich einen Unterschied bei der Wahrnehmung.
Ja, ich persönlich merke das schon, ich bin aber auch extrem Flacker-Empfindlich um ehrlich zu sagen, ich kriege schon bei Leuchtstoffröhren immer zu viel. Die Rückprojektion der Vive macht's schon ganz gut um ehrlich zu sagen, aber man merkt's nochmal sehr bei der PSVR dass es dort alles etwas "weicher" ist - kann aber auch sehr subjektiv sein, ich bin da wirklich sehr sensibel. Oder aber ich habe die Vive falsch eingestellt, habe mich schon lange nicht mehr mit den allgemeinen Systemeinstellungen da auseinandergesetzt.
Es wird einen neuen 5. Level für dieses Spiel geben, der bald veröffentlicht werden soll ! https://uploadvr.com/expect-dies-free-new-level-detailed-ahead-october-launch/ Schön, das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, war alt nur arg kurz. Sie arbeiten dran !