1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin Pimax 8k M1 Tester

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von SebastianXR, 7. Juni 2018.

  1. Hi,
    Ich würde mich über X-Plane, Payday 2, The Forest und Rec Room freuen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Pimax!
     
  2. Der Kerl hat die 8K heute bekommen - was glaubst Du, wie die nächsten 36h bei ihm aussehen ? Er wird aus Versehen einen neuen Weltrekord im Dauer VR aufstellen !! :LOL: Der nimmt die Brille erst wieder ab, wenn seine Gesichtshaut schon mit dem Schaumstoff symbiotisch verbunden ist...
     
    mini0566, AbUnKo und Michael_M gefällt das.
  3. Hey,

    Krass, na Herzlichen Glückwunsch Sebastian!!!

    Was mich interessieren würde ist der Vergleich zwischen der Samsung Odyssey im Bezug auf die Farbwiedergabe, sprich OLED gegen LCD

    Ich schaue meistens mit der Odyssey 3D Videos und erhoffe durch die bessere Auflösung und das FOV der Pimax fast kein Unterschied mehr zur Realität zu haben :D

    Kein Fliegengitter, keine Pixel, eine saubere Videowiedergabe.

    by,
    David
     
  4. Hallo Sebastian,

    Ich spiele meißt Elite Dangerous mit der 1070.
    Also bitte unbedingt mit der 1070 testen!

    Viel Erfolg!

    Ein Daumen hoch oder runter würde mir schon genügen.;)
     
  5. Glückwunsch! ;)
    Jepp, Infos über die empfohlene bzw. von dir eingesetzte Hardware wäre vorab schon interessant.
    Als Software steht bei mir DCS im Focus....Latenz bei Kopfbewegung, Tragegefühl/Gewichtsempfinden nach 1 Stunde, Wärmeentwicklung

    Gruß
    Uwe
     
  6. Kann man sich für den Test noch anmelden?
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. ich will auch noch!!!:D
    Nein,nein @Anna die Tester wurden von Pimax ausgesucht;)