1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Februar 2017.

  1. Ist das genauso eine arbeit wie ...DCS oder schon eher ein spiel?​
     
  2. Was für eine Frage ! Mach's wie ich: erst voller Enthusiasmus kaufen, und dann im virtuellen Regal Staub ansetzen lassen. Ich habe da noch Europa Universalis, DCS, usw. alles Brocken, für die ich je ein Sabbatical ansetzen müßte, um sie mal echt zu packen... aber wer weiß nur noch ein paar Jahrzehnte bis zur Rente - dann laufen die auch auf einer mobilen stand-alone MR Brille...
     
  3. Es ist schon eine Simulation!!!......aber nicht ganz so Hardcore wie DCS
     
  4. Moin. Ist die Grafik in IL-2 Battle of Stalingrad VR mit War Thunder vergleichbar, oder besser ?

    In War Thunder VR finde ich die Grafik nicht so prickelnd. Selbst die Cockpits sehen nicht sehr gut aus.
    Ist ja "nur" ein FreeToPlay-Spiel. Allerdings ist IL-2 BoS ja auch schon 3 Jahre alt.
     
  5. Moin,

    IL2 sieht wesentlich besser aus. Die Cockpit`s sind alle komplett in 3D, in War Thunder sind bei einigen Fliegern die Instrumente nur 2D auch sind stellenweise Kabel und Rohre nur Tapete.
    Wichtig ist bei IL2 nicht auf das SuperSampling zusetzen, sondern eher auf die Schärfe in den Einstellungen.
    Das FM der Flieger wirkt glaubwürdiger in IL2, die Bf109 ist dort geschmeidiger und zickt nicht so.

    Gruß Ich
     
  6. Danke dir. Dann sollte ich es mal probieren.
    Es gibt ja Standard u. Deluxe-Version. Aber Standard reicht wohl.
    Bei der Deluxe sind nur zwei Flieger mehr dabei wie es aussieht.
    In einem Keyshop gibts die Standard für ~12€ Kann man ja mal versuchen.
     
  7. Standard reicht erstmal, den Rest kann man auch später holen.
     
  8. Mir wurde IL-2 von Steam vor ein paar Tagen aus meiner Steam-Bibliothek entfernt.
    8 Monate nach dem Kauf.
    Hat jemand das gleiche Problem ? Hatte den Key bei Kinguin gekauft gehabt.
    Die wollen von mir ganze Screenshots mit Steam-Accountnamen u. den Kauf-Verlauf bei Steam.
    Allerdings traue ich denen nicht. Sehe ich zu kritisch denen so etwas zuzusenden.
    Damit sende ich denen ja Unterlagen, womit die meinen Steam-Account womöglich klauen können.

    Gefallen hatte mir IL-2 allerdings nicht so.
    Wings of Prey fand ich damals wesentlich besser. Ist aber auch ein anderer Entwickler.
    Hatte nur 2 Stunden Spielzeit
     
  9. Bei mir ist es IL-2 Battle of Moscow vom Key-Shop.
    Werde ich mir von denen zurück holen!
    Kannst ja danach Dein Passwort ändern.
     
  10. ...und genau das ist der Grund warum diese Keyshops hier im Forum ungern gesehen sind..kauft lieber für nen paar euro mehr in einen vernünftigen Shop.