@Ravana Ja den kannst Du nehmen - hatte ich schon genutzt gehabt. Pass aber wegen der Premium Mitgliedschaft auf, am Anfang heisst es kostenlos Probe und dann kamen trotzdem Rechnungen, Naja Kannst mich bei weiteren Fragen gerne per PM kontaktieren. Und Steuern fallen nicht weg, das liest sich zwar so schön und die werben damit, aber die Policy/Regeln von USA Unternehmen verbieten den Verkauf an einen nicht USA Resident. Hatte da diesbezüglich schon Kontakt mit Bestbuy.com, die mir das so erklärten. Deshalb kannst Du als Ausländer auch nicht direkt bei Samsung.com oder Microsoft Store shoppen, das hatte ich auch schon versucht. Nur durch diesen Importservice oder Verwandschaft oder..... OriginalAntwort: .....With that said, I’d be remiss if I didn’t also let you know about the shipping address you’re intending to use. In accordance with our International Orders policy, please know we are unable to process online orders to freight forwarders or third party mail servicers. We should, however, be able to ship to a residential US address or you may utilize our store pick up option for most items if you have a friend or family member available to do so who can then ship it to Germany on your behalf. by, David @SyKce so - hab dann an FedEx geschrieben und die Sache wohl fürs Erste gelöst..... Sehr geehrte Damen Und Herren, hiermit lege ich Wiederspruch gegen die Rechnung xxxxxxx ein. Die Zollammeldung die Ihre Kollegen für meine zwei Artikel erstellt haben ist fehlerhaft. Der Verkäufer hat eine Warennummer angegeben unter der dieser Artikel zu verzollen ist in den Dokumenten, allerdings ist die Warennummer nicht übernommen worden und es wurde somit falsch deklariert. Auf diesen Artikel fallen keine Zölle an, nur die Einfuhrumsatzsteuer. Bisher hat das immer einwandfrei geklapt. Bitte um Prüfung/Korrektur. Ich habe die Rechnung um die Vorlageprovision + Zollgebühr gekürzt und Heute an Ihre Bankverbindung bei der Commerzbank überwiesen. Mit freundlichen Grüßen David McDonald __________________________________________________ Zurück kam: Sehr geehrter Herr McDonald hiermit möchten wir Sie informieren, dass Sie mit separater Post eine Storno-Information über die Zölle und die Vorlageprovision erhalten werden. Wir verzichten auf einen Antrag auf Erstattung der zu viel gezahlten Zollabgaben. Der Erstattungsbetrag ist wirtschaftlich nicht vertretbar. Finanzielle Nachteile entstehen Ihnen dadurch nicht. Bitte beachten Sie, dass diese Storno-Information/Gutschrift aus Kulanz erstellt wurde. Es können keine Ansprüche auf andere Vorgänge übertragen werden. Wir entschuldigen uns für die späte Bearbeitung Ihrer Reklamation. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Lorance Batman GTS BAS Germany Tel: ( +49 ) 69 4500 544 20 SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Bei BestBuy ist die Odyssey aktuell wieder für 399$ im Sale. https://www.bestbuy.com/site/samsun...ble-windows-pcs-black/6156600.p?skuId=6156600
Servus zusamen, ist bestbuy seriös, kann ich dort die brille risikolos bestellen ? ist das billiger als big apple buddy ? freue mich über eine rasche antwort ps: bei bigapple müsste ich 534,64 USD bezahlen, das sind knapp 450 Euro
BestBuy ist ein amerikanischer Supermarkt, so wie hier Real oder Kaufland, also ja es ist seriös. Du kannst die Brille nicht direkt dort bestellen sondern musst trotzdem BigAppleBuddy etc. nutzen. BigAppleBuddy bestellt dann bei bestbuy deswegen ist dein PS auch sinnlos, denn die Ware kommt ja nicht von BigAppleBuddy. Bei Amazon.com kostet sie gerade auch nur 399$, das wäre also auch eine Option (auch hier wieder über BigAppleBuddy oder Borderoo).
Ok, Danke für die Rasche Antwort. Weil mir schon das Buddy angebot vorlag seit gestern (samsung.com) habe ich jetzt einmal durchgeatmet und den paypal button für kaufen angeklickt, wie bereits oben erwähnt habe ich kurz den Betrag in Euro gesehen, ca 450 Euro wars glaub ich... und nun bin ich einer der demnächst was dazulernen wird.... hoffentlich was positives... Eine Frage hab ich gleich mal: Wenn der Laptop nicht die exakte hardware Anforderung aufweist, kann man dann die VR Brille trotzdem für irgendwas benützen, also nur filme schauen oder so ?
Ach stimmt bei samsung.com direkt ist es auch wieder im Sale, das wusste ich nicht. Also zumindest zum Filme schauen sollte es schon ausreichen sage ich mal. Allerdings ist die Frage wieviel Spaß so etwas macht, da (meiner Meinung nach) auch die Auflösung der Odyssey/Vive Pro noch viel zu gering ist um sich einen Film darin gut ansehen zu können.
ok, das teil liegt auch gut im schrank, hauptsache ich hab sie schon mal, in 1 jahr oder 2 kommt dann hoffentlich eine richtig richtig richtig gute brille auf den Markt. Eine richtig gute VR Brille ist ja eigentlich eine psychedelische Droge die sich unglaublich gut verkaufen müsste. Mich wundert wirklich warum nicht die grossen Player an einer total geilen superguten VR brille arbeiten. Wo liegt das Problem so ein Teil herzustellen ? Gibts noch nicht so gute Displays oder woran liegts ? Gibts eine Möglichkeit um die Brille an der Playstation zu benützen ? SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Knappe 5 Tage, dann war das Teil hier !!!! Kein Zoll kein gar nix, direkt zu mir ! Leider bin ich tatsächlich 5 Minuten bevor der Postbote kam aus dem Haus... und nun müss ich bis morgen warten ...