1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. ... das kannst du dir sparen :) Seit der Übermittlung der Daten hat sich bei @zyn und mir noch nix getan :)

2. Ja das dachte ich mir aber das ist die Ungeduld!

3. Hab mal mit dem Support von Newegg gechattet, da ich sie vielleicht nun dort auch bestellt hätte ... Ich glaub ich lass die Finger von, die wissen selbst nicht, was sie verkaufen xD

1.JPG 2.JPG 3.JPG

4. Naja also sowohl die Typbezeichnung als auch die Bilder sind da eindeutig, dass es die Odyssey+ ist (und natürlich der Preis, weil die alte Odyssey ja jetzt günstiger ist).

Oege gefällt das.
  5. Japp, wenn es die alte wäre, dann hätte sie die Bezeichnung XE800ZAA und nicht XE800ZBA !

6. Das ist mir bewusst. Aber normal müsste auch + oder Plus dran stehen. Zudem dann noch der Chat ... Was soll man bitte machen, wenn es doch die alte Brille ist? Retoure wird dann kostenpflichtig.

7. Naja in dem Chat steht ja auch dass sie keine Revision garantieren können, wenn sie nicht explizit in der Artikelbeschreibung auf der Webseite angegeben ist. Und das ist sie ja (XE800ZBA). Und die Bilder zeigen auch eindeutig die Odyssey+ (andere Paddings, anderer Volume Rocker, etc.).

Ausserdem glaube ich nicht dass man irgendetwas bezahlen muss wenn die einem ein Produkt schicken was nicht der Beschreibung entspricht. Bei irgendner chinesichen Bude (gearbest etc.) wäre ich da vorsichtig aber bei newegg.com kann ich mir nicht vorstellen dass es da Probleme gibt (hoffe ich zumindest).

8. Ach man :D Bin hin und her gerissen... Hab so Bock auf die Brille.

9. Achja ich hab oft aus England supplements bestellt da stand auch lange keine Veränderung und Zack wars da :)

Tokat gefällt das.
  10. Das angegebene Gewicht (590g) passt übrigens auch zur Odyssey+.