1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. Naja ich habe die app da zeigt er an dass, das paket in oldenburg angekommen ist. auf de UK seite zeigt er das es Probleme mit der Adresse gibt und auf der Deutsche Seite zeigt er das es in Bremen ist! Nervt!

2. Wann hattest bestellt und wann war Versand?

3. Bestellt am 6. versand am 9.!

4. Ja gut, dann sollteste die Woche aber haben :) Denke mal, die sammeln immer und schicken dann los.

Hat sich was bei mir getan @Malakaigaming

14.11.2018 18:17 Uhr Oldbury (GB)
    Paket unterwegs.

12.11.2018 07:06 Uhr DPD Datenzentrum
    Auftragsdaten übermittelt

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#274 SecurityDog, 14. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2018
  5. Bei mir nichts hoffe es kommt morgen -.-

6. LÖL hat sich gerade noch einmal bewegt, wobei das vorhin war, aber jetzt erst angezeigt wird ^^

14.11.2018 18:22 Uhr Hinckley, Leices ...
    Paket unterwegs.

14.11.2018 18:17 Uhr Oldbury (GB)
    Paket unterwegs.

12.11.2018 07:06 Uhr DPD Datenzentrum
    Auftragsdaten übermittelt

Update, laut DPD App kommt das Paket 15/16.11. das wäre sogar noch n Tag früher als der frühste Ebay Tag

@Malakaigaming laut DPD Tracking soll die Brille heute zugestellt werden. Rechts oben steht nun in der App nur noch 15.11. .... bin ich ja mal gespannt, auch wenn ich eher nicht dran denke, dass es heute schon so weit ist ^^

#276 SecurityDog, 14. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  7. So der eBay Anbieter hat ne falsche Adresse angegeben -.-

8. @Malakaigaming hattest du das nicht im Tracking schon sehen können? Ich hab mein Paket zur passenden Station umleiten lassen. :) Aber heute wirds denk ich nicht kommen, auch wenn dies rechts oben bei der App steht ^^ Ich geh von morgen aus, wenn ich Glück habe :)

9. Das fehlte nur die Nummer! Shit ey!

10. @Malakaigaming weißt du denn, wann die eine neue Lieferung fertig machen? Oder holen die erst die verschickte zurück?