Meine Odessey habe ich mir am Dienstag aus dem DPD Depot geholt, sonst wäre sie wahrscheinlich jetzt auch noch nicht da bin begeistert, viel besseres Bild als bei der Rift,aber etwas unbequemer.
Soooo meine DPD Lieferung von Ebay ist gerade in Auslieferung zur Tankstelle Nach der Arbeit dann abholen und dann bin ich ja mal gespannt Komme von Rift/Vive (normal), wird sicherlich ne gute Steigerung
Kannst du dann was zu den Farben und dem Kontrast sagen im Verhältnis zur Htc Vive? Ich habe auch eine HTC Vive. Die youtube Verglechsvideos von Tyriel Wood haben mich doch etwas verunsichert.
Der Käufer meiner Odyssey+ ärgert sich etwas über das BlackFriday Angebot für 299.-$. Das ist schon übel. Gekauft und bezahlt einen Tag vor Bekanntgabe des Angebots.
Puh schwierig, hab meine Vive schon abgebaut und hab die Samsung dran. Aktuell find ich den Sweetspot iwi nicht wirklich berauschend, zum Rand hin, wird es schnell verschwommen. Da war meine Vive + GearVR Mod ein Traum, da war die gesamte Fläche scharf. Ich hab auch das Gefühl, dass ich zu weit weg von den Linsen bin, aber aufgrund der dicken fetten Polster, komm ich auch nicht näher dran. Hab somit ein kleineres FOV als bei der Vive mit VRCover. Aber eins ist 1a und zwar, ich seh absolut kein SDE mehr!
Aber dann scheinen dir schlechtere Farben zumindest nicht gleich aufzufallen. Das ist dann schon OK denke ich. Auf dem Video von Herrn Holz wirkt die Odyssey+ fast wie ein LCD Screen. Geht eher in Richtung Lenovo Explorer und die HTC Vive Pro hat einen extremen Kontrast und starke Farben dagegen.
Da muss ich auf jeden Fall entwarnen. Die Schärfe würde ich bei der VivePro und beiden Odysseys gleich beurteilen, auch wenn das Bild etwas anders ist. VivePro und Odyssey, sind von der Farbe etwas besser wie die Rift. Doch die Odyssey+ setzt da noch einen drauf. Ich vermute es ist nicht anders als bei den VivePro- und Odyssey-Panels, aber durch den fehlenden SDE sieht es einfach voller und kräftiger aus. Will aber auch nicht zu sehr FanBoyisch klingen und die VivePro kann ich nicht direkt vergleichen, aber kann absolut sicher sagen, dass man sich bei der Odyssey+ um Farben keine Gedanken machen muss.
Hallo, ich hab mal eine Frage zur alten Odyssey. Ich würde gern eine von amazon.com kaufen. Die wird ja dort neu für $460.- angeboten. Bei diesem Artikel stehen ja auch gebrauchte Geräte (like new / very good) und "Fulfilment by Amazon" Heißt dass, das ich eine gebrauchte auch kaufen könnte, und die $117 "shipping & import fees" dafür gelten? Dann käme ich auf insgesamt auf 383.- EUR für die $325.- Brille in "used - very good" Danke und LG