1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. Nein - nur die letzten 10 etwa....
    Also ich bitte Dich, vertief Dich mal ein wenig, steht auch Vieles was man beachten sollte beim Import.

2. Deutsche Mehrwertsteuer von 19% kommt noch auf den Preis inkl. Versand sowie eine Bearbeitungsgebühr, wenn mich nicht alles täuscht.

3. Nein es kommt keine Mehrwertsteuer drauf, sondern Einfuhrumsatzsteuer. Sind aber auch 19%.

4. Hier die Übersicht… da drauf also noch 19% Umsatzsteuer? Wäre ich bei 450 Euro(Schnäppchen) nur die Lieferzeit macht mich etwas stutzig… oder ist es normal über ein Monat zu warten?

Anhänge:

5. Ja zumindest in der Theorie. Je nachdem wie genau die Ware deklariert ist kommen auch noch Zollgebühren dazu. Manchmal ja, manchmal nein.

6. @Marco wo hast du nochmal bestellt, Amazon.com? Ich finde dort das Angebot nicht

7. Scheinen bei PayPal einen anderen Umrechnungskurs zu haben… sind jetzt 399 Euro geworden! Zu der Frage… geh auf Bigapplebuddy.com drauf und dort in der Suche den Namen eingeben und da kommt schon das Black Friday Angebot

8. Hab ebenfalls über BigAppleBuddy bestellt, hoffe es hat geklappt.
    Interessant wäre da der Vergleich mit Stacky, auf wieviel kommt man dort insgesamt?

9. So 299,- sind wieder online bei BAB

Rocco gefällt das.
  10. Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch zunehmend VR-Blut geleckt habe, nicht zuletzt dank diesem Forum, habe ich mich auch für die Odyssey Plus entschieden. Mein Plan wäre aktuell der, mir die Brille von einem Bekannten in den USA bestellen zu lassen, welche er dann demnächst bei seinem Besuch in Deutschland mitbringt. Er versucht nun sein Glück am Freitag beim Sale bei Amazon. Eigentlich könnte er aber auch gemütlich direkt von Samsung zu sich bestellen, oder? Dort sind doch auch die 299$ ausgeschrieben.
    Bei seiner Ankunft hier liegt die Brille ja in der Freigrenze (meines Wissens 470 Euro), also gäbe es da auch nichts zu verzollen.
    Übersehe ich hier Stolpersteine? Würde ihm ungern irgendwo ein Ei legen, wenn er schon so nett ist.

Danke & Gruß
    Pinno