Habe Heute ebenfalls die Samsung Odyssey+ von "Bigapplebuddy" bestellt, rechne alles in allem mit ca: SFR 510.00. Übrigens, man kann die Brille auch ohne Paypal Konto kaufen, man zahlt für die Brille ca: 17 Dollar an Gebühren... Kann man mit der Brille alle im Oculus Store gekauften VR Spiele spielen?
kann ich irgendwo nachschauen welche Spiele mit Revive funktionieren, ist das im Oculus Store sichtbar? Habe mal gelesen, dass die Oculus exklusiven Spiele nicht funktionieren? habe gerade eine Email von Samsung erhalten, was bedeuted: We're Holding HMD Odyssey - Windows Mixed Reality Headset for You!
Google einfach. Die exklusiven Spiele die ich getestet habe funtkionieren alle. Lone Echo, Red Matter, Echo Arena,...
Um genau zu sein steht dort: New Item - Coming Soon - Expected availability: Nov 26, 2018 Ich habe zumindest eine Bestellbestätigung erhalten. Der Preis dort ist btw: Subtotal $299.99 Shipping $27.51 Duties & VAT $110.38 Total $437.88 -> 383€
Da ich quasi auch schon beim Bestellvorgang bin würde mich jetzt noch interessieren welcher Trick das denn wäre. Verrätst du ihn uns?
Hey Leute, stimmt das, das man bei der odyssey plus kein bluetoothdongle mehr braucht weil es diesmal mit in der brille ist ?