1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. war mir auch zu teuer, über myus.com bekommt man sie mit Zoll und Versand für ca 345€

Davimas gefällt das.
  2. Hat jemand ne Idee wieso Samsung sofort meine Bestellung stoniert! Bestellt mit Adresse von myus.com und deutscher Kreditkarte?

3. müsste in deiner Mail stehen
    edit: über die myus Adresse laufen wohl schon zu viele Bestellungen
    aber Stackry sollte funktionieren.
    https://www.stackry.com/register?referral=7151680

wenn jemand stackry benutzt wärs nett wenn er das über meine Ref Link macht
    "Your friend receives $10 off their first shipment when they follow your link and register."

#353 halop, 23. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  4. Da kommt aber auch noch Einfuhrumsatzsteuer/Mehrwertsteuer drauf.

5. 269$+33$ FedEx Express * 1,19 Steuer ;)

6. was stand bei dir in der Beschreibung? Bei mir stand: exceeded the maximum number of purchases and/or transactions allowed.
    Liegt dann wohl an der Adresse vermute ich mal. Verwendet wurde shipito

FML wollte jetzt aus Frust bei Microsoft kaufen und siehe da, dort ist sie ausverkauft.
    Wo kriege ich jetzt noch eine her für 299USD?
    BAB ist mir einfach zu teuer, da warte ich lieber auf Pimax, Rift 2 etc

#356 nickeeey, 24. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
  7. Es hat nichts mit der Adresse zu tun,sondern wohl dass sie merken, dass die Kreditkarte aus DE kommt denn mit der Strackry Adresse geht es auch nicht. Die Bestellung wird sofort storniert.

8. Deutsche Kreditkarte dürfte eigentlich nicht das Problem sein. Ich habe mehrmals von Leuten gelesen wo das klappte und ich selbst habe ja auch meine deutsche KK benutzt..

9. ... dann weiß ich es auch nicht.Bei mir wird auf jeden Fall die Kreditkarte als Grund der Stornierung angebeben.

10. Hat eigentlich schon jemand ne Bestätigung von BAB zum Black Friday Angebot bekommen? Oder melden die sich erst, wenn sie die Ware vor Ort haben und losschicken?