Auf Nachfrage per Mail sagen sie dir bescheid ob sie eine für dich bekommen haben. Sonst gibt es erst eine Bestätigung wenn Samsung ausgeliefert hat. Damit rechnen sie zwischen dem 26.11. und 05.12. laut meiner Mail.
checkt lieber erstmal eure Spamordner...ich habe gerade eine Mail geschrieben. Kurz darauf fiel mir auf das in meinem Spamordner eine Mail vom 23.11. 6:41 war in der sie bestätigen eine Brille für mich bekommen zu haben! Das war nur 4 Stunden nach meiner Bestellung "We expect to receive the item from the store between Dec 4 - Dec 13."
Tja - danke Jungs...... Das war mal zb nen Grund meinen Exporteur nicht preiszugeben, den ich seit nem Jahr nutze. Zuverlässig - und bei 2 Odysseys im Paket nur 48 Dollar an Versandkosten per FedEx - ohne irgendwelchen Murks mit TAX und Verpackungskosten Beschiss mit BAB und Dergleichen.... Jetzt geht bei Samsung keine Bestellung mehr durch mit der Florida Adresse, selbst wenn ich ein neues Konto erstell bei myus oder Samsung mit einer neuen KK...... Sind dann leider nur 8 Stück geworden.....grrrrrr
Kommt das Teil denn nicht in absehbarer Zeit nach Deutschland, oder warum macht ihr euch denn Stress mit dem Importieren?
ich glaube viele hier sind so enthusiastisch, dass sie einfach nicht warten WOLLEN Ich persönlich wollte nur das gute Black Friday Angebot nutzen. Hätte mir sonst ne Vive geholt Und scheinbar ist bisher auch nicht geplant die Odyssey+ in Europa zu verkaufen
Also stand heute ist nicht geplant, dass es die in Odyssey in Europa geben wird. Das ist ja gerade der scheiß! warum viele sie importieren wollen. So ein geiles Teil und so ein geiler Preis, aber eben nicht für uns. Vielleicht gibt es sie aber in absehbarer Zeit bei Amazon in den USA zu kaufen und vielleicht exportieren die dann auch nach Europa.