Tja..warscheinlich um die Dinger bei Ebay für ein vielfaches mehr zu Verkaufen..kannst den Jungen Mann ja fragen ob er dir einen fairen Preis macht..ich fürchte nicht
Hab grade eine Nachricht von BAB bekommen… gute Nachricht… sie haben ein Gerät für mich ergattern können… das blöde ist… es heißt noch länger warten… Sie erwarten es zwischen 4-21 December
Ich hatte auch keine Probleme mit meiner deutschen KK. Samsung hat schon letzte Woche versendet und sie sollte morgen/übermorgen im stackry Lager ankommen. FedEx hat aktuell eine lokale Zustellungsbeschränkung aufgrund von Wetter drin stehen.
Ich hab den Expressversand genommen für knapp 20$ mehr.. Sie erwarten es zwischen dem 4. und 13. Dezember bei sich und dann soll das Paket zwischen dem 5. und 19. Dezember bei mir sein. Wenn es am 4. bei denen wäre und am 5. bei mir...naja ich weiß ja nicht aber ich kann mir eh nicht vorstellen, das es bis zum 4. dauert bis die Geräte bei denen eintrudeln wenn sie Freitag bestellt haben. Mal schauen. Ich hoffe vor den Weihnachtsferien kommt das gute Stück hier an!
Naja, du musst bedenken du hast ziemlich zum Schluss am BF bestellt. Samsung muss wahrscheinlich erst einmal nachproduzieren. Zu mindestens bleibt nur zu hoffen das sie möglichst viele verkauft haben für 300 $. Da klingt die Lieferung bis zum 4. Dez ja fast schon nach nicht allzu großen Verkaufszahlen. Die PSVR musste ca. 6 Monate nachproduzieren, bis sie wieder erhältlich war. Samsung selber wird keine genauen Zahlen rausrücken. Bleibt nur auf die Steam Nutzungszahlen zu warten. Da lag Ende August WMR bei 7,18% bei insgesamt 650.000 Nutzern. Wäre schon echt ein Trauerspiel für VR wenn trotz O+ die eine Million bis Jahresende nicht geknackt wird.
Muss man bei B&H zwingend eine Kreditkartennummer angeben um via PayPal zahlen zu können? EDIT: Ha ja ich hab den Punkt auf deren Seite gefunden. Jesus...
mach unten rechts einfach relativ früh den paypal express kauf, da ging es auch ohne Kreditkarte jedoch ist die bezahlung allg. über KReditkarte ca. 15€ billiger wegen den paypal Umrechnungsgebühren
Hey, 2 für mich und meinen Kollega und der Rest Ebay, denke 650 sind drin - man muss nur warten können auf die Interessenten. Kenn ich noch vom lezten Jahr. Kannst gerne Eine hier abholen - 599 Euro - kein Thema.