269$ + 80$Versand +33€ Zoll + 51€ (19%) + 14,88€ =~ 410€ scheinbar wurde der Zoll und die EUSt nur für die 269$ berechnet, dafür aber nach dem Verfahren 1$=1€
Ist aber trotzdem ein Top Preis. Meine ist über newegg.com vor 3 Wochen angekommen und hat noch 575 € gekostet. Bleibt nur zu hoffen das Samsung die Einfuhr nach Europa gebacken bekommt bis zur nächsten Brille. Oo
Ich hab am 23.11. um 2:00 glaube ich bestellt. vllt. wird's dann ja bei mir was mit der 2. Dezemberwoche Mich hat es bisher 416€ gekostet mit Expressversand. Bin mal gespannt wie das mit dem Zoll klappt..
Wie is das mit dem zoll kann der wild entscheiden wieviel zoll da drauf kommt ? Kann ja ni sein das einer zahlt der andere nicht .sind ja ni im wilden westen
Also ich habe auch eine Versandsbestätigung bekommen, sollte am Freitag bei mir ankommen. ich bin gespannt ob das klappt.
Hat jemand Erfahrung mit "https://bhphotovideo.com" vorallem im Bezug auf TAX? Ich habe hier ohne deren Feel-Good-Service bestellt wo die alles in der Richtung übernehmen. Sprich die Versenden einfach per DHL Express an mich.
Ich habe dort auch (im BlackFiday-Zeitraum) bestellt. Aber wohl das 'Feel-Good-Service'-Paket mit DHL-Express. Hier meine Auflistung. Soweit ich weiß, werden dann 'Duties & Tax/VAT' getrennt und nachträglich in Rechnng gestellt.
Danke für die Info =) Ich frag mich nur ob, dass dann durch den Zoll erfolgt oder die mir nochmal was senden. *Grübel* Lassen wir uns überraschen
Meine bei BAB bestellte Odyssey+ kamen vor ein paar Minuten an, der FedEx-Bote hat mir auch nur das Paket überreicht und nichts mehr gefordert. Mal sehen was da noch per Post kommt. Jetzt muss ich bis heute Abend warten bis das Wohnzimmer mit dem ausreichend starken VR-PC frei ist, bin monstermäßig gespannt.