1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Habe noch nix vom Zoll gehört. Kann auch so bleiben ;)
     
  2. Habe vor 2 Stunden die Meldung bekommen, dass meine O+ auf dem Weg ist von BAB! Sollte Freitag bis 12:00 hier sein ^^
    Hatte ein paar Stunden vorher ne Mail hingeschickt mit ner Nachfage. Ob sie mir auch sonst geschrieben hätten kann ich also nicht sagen
     
    ToM gefällt das.
  3. Meine ist nun auch endlich verschickt Bestellt am 22.11. Ankunft am 18.12.
    Zum Glück noch vor Weihnachten ^^
     
    ToM gefällt das.
  4. Owe ich hab dafür von B&H Photo am 11.12 die Mail erhalten, dass die Brille noch immer "out of stock" wäre. Sicher ^^ laut deren System kommt sie auch erst am 14.12 wieder ins Lager :p
     
  5. Ich mußte Zoll und etc. direkt bei Fedex bezahlen ~ 130 Euro.... macht zusammen BAB + Blackfriday deal + Zoll rund 550 Euro.
    Bei einem regulärpreis von 500 $, schon ok würde ich sagen...
     
  6. Hm also ehrlich gesagt finde ich 550€ für eine im BF-Deal erworbene Brille deutlich zu viel.
    Ich hab ohne BF-Deal 575€ gezahlt. Zum regulären Preis von 499$ bei newegg.com bestellt ca. 2 Wochen bevor der BF-Deal bekannt wurde.
     
  7. Dann hattest du wohl Glück und bist durch den Zoll gerutscht. Mir ist der ganze Spaß jetzt auf rund 495€ gekommen.
     
  8. Nein ich bin nicht durch den Zoll gerutscht. Ich habe bei newegg.com bestellt, die haben das mit dem Zoll geregelt. In den 575€ ist Einfuhrumsatzsteuer bereits enthalten (Zollgebühren gibt es ja keine, wenn richtig deklariert).
     
  9. Die Zollgebühren sind eh nur Minimal, die Einfuhrumsatzsteuer ist ja das was mehr wiegt. Bei mir jedenfalls.
     
  10. Ja das ist meiner Ungeduld zu verschulden, BAB haut halt kräftig nochmal drauf. Der B&H Deal wurde damals leider gecancelt, mit dem wären es wohl um die 350 Euros gewesen....