[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Moin,

    es wurde seiner Zeit mitgeteilt daß es teuer wird. So habt ihr sie aber schon jetzt. Ich werde warten bis sie auf amazon.com als refubrished angeboten wird.
     
  2. Ah ok, danke für die Korrektur, hab das wohl übersehen. Dann schaut das Angebot dort natürlichen schon wieder viel attraktiver aus.
     
    Oege gefällt das.
  3. Wo genau hast du Widerspruch eingelegt und hast du auch Recht bekommen?
    Ich soll 14% Zollgebühren zahlen ...
     
  4. Widerspruch legt man bei dem ausstellendem Zollamt ein, bei mir also Flughafen Köln. Hab noch keinen Bescheid, ist erst Anfang der Woche raus.
     
  5. Aber die Zollgebühren hat FedEx ja bereits bezahlt, müsste dann nicht FedEx einen Widerspruch einlegen bzw. müsste man sich nicht mit FedEx in Verbindung setzen?
     
  6. Der Adressat des Bescheides, gg. den Widerspruch eingelegt werden soll, sollte das natürlich tun...
     
  7. ToM gefällt das.
  8. Ich wehre mich noch immer dagegen das hier eGlobal-Central angegangen wird. Darf ich mal fragen warum? Ich habe dort mein Headset bestellt und alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Korrekte Ware, Lieferung im angegebenen Zeitraum, kein Zoll, keine Gebühren, Versand aus UK, alles bestens.
     
  9. Ich kann auch nichts schlechtes über eGlobal Central sagen.Alles zur meiner zufriedenheit abgelaufen.Eine Rechnung lag zwar nicht bei,wurde aber auf nachfrage sofort an mich verschickt.
     
  10. Nein, der Bescheid kommt ja vom Zoll. Und wenn die deinem Widerspruch zustimmen, berechnen die neu ohne Zoll, und weniger Einfuhrumsatzsteuer wirds ja auch, weil die wird ja vom Komplettpreis inkl. Zoll errechnet.
     

Diese Seite empfehlen