[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Stimmt, aber was ich eher meinte ist, dass FedEx ja irgendwie informiert werden sollte, weil die ja eine Rechnung ausgestellt haben und auf das Geld warten (auch wenn die Rechnung eig. falsch ist). Nicht das noch eine Mahnung kommt. Könntest du mir evtl. deinen Widerspruch per PN schicken?
     
  2. Deine Rechnung bei Fedex musst du schon bezahlen. Der Widerspruch hebt ja deine Zahlungsverpflichtung gegenüber denen nicht auf, weil ja DEREN Rechnung korrekt ist, halt eben mit falschen Zahlen vom Zoll. Die haben ja Vorkasse geleistet, also musst du deren Vorleistungen erstmal abdrücken. Solltest du Recht bekommen beim Widerspruch und alles neu berechnet werden, bekommst du die Gutschrift direkt vom Zoll, Fedex ist raus.
    Schreib dir ne PM mit meinem Widerspruch.
     
    Gocan und ToM gefällt das.
  3. Genau das wollte ich wissen, vielen Dank!
     
  4. Meine brille hängt jetzt schon eine woche in Frankfurt am Main im Flughafen fest laut tracking wie lange dauert das beim Zoll? Jemand Erfahrung?
     
  5. Wie gesagt: meine war aus Kalifornien innerhalb von 2,5 Tagen bei mir, inklusive der Zollabfertigung am Flughafen Köln.
     
    RICHTI gefällt das.
  6. meine kam nachts beim Zoll in Köln an und war morgens um 10 bei mir in Lübeck an der Haustür ^^
     
  7. Super mein tracking reicht bis frankfurt flughafen am 1.1 seit dem gehts ni weiter ich kotz...
     
  8. Wenn ihr über Fedex geliefert bekommt, einfach mal anrufen dort. Die Frachtbriefnummer braucht ihr dazu, dann können die euch helfen.

    Bzgl. meines Widerspruches habe ich heute Bescheid bekommen, das mein Anliegen an die vorgesetzte Dienststelle weitergeleitet worden ist. Falls es jemanden interessiert wie der Stand der Dinge ist.
     
    Gocan gefällt das.
  9. Ok was ich nicht wusste das tracking von usps hört in de auf und wird dann an dhl übergeben da kann ma das dann weiterverfolgen jetzt liegts im importzentrum speyer



    Würde mich brennend interessieren


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #499 RICHTI, 8. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2019
    alf24 gefällt das.
  10. Meine brille wurde jetzt von dhl zum zoll gebracht wegen fehlender angaben :cool:
    Wenn ich die jetzt abhole was genau für ne zollnummer war das noch bzw 19% einfuhr aber zollabgaben null oder ?
     

Diese Seite empfehlen