Immerhin geht es um Aufkleber im bis zu mehreren Millionen $ wert. Wieso es nicht PR im Orangenlimonaden Sektor wurde, weiß ich wiederum nicht, hätte zumindest genauso wenig Bezug zum eigentlichen Produkt wie die Formel 1.
Habsch auch schon Bock drauf. Zumal das sich mehr wie Adventure Action, anstatt Action Adventure spielen soll und es wurde mit Thief verglichen, meiner Liebslingsfranchise. Bis auf das Reboot, das war kacke. Hoffe das war nicht darauf bezogen.
Die hätten echt kein besseres Studio für dieses Projekt heranziehen können als Machine Games, die Mischung aus Humor und Abenteuer bekommen nur sie so gut hin, wie in der Wolfenstein Reihe bereits. Wie damals zu den goldenen Zeiten des 70/80 Kino.
Was? Es gibt doch nur 3 Indy Filme, oder hab ich was verpasst? Fate of Atlantis war schon immer der vierte Indy
Bei mir zieht das Game im Gamepass grad 113 GB ....... hatte nur den Preinstall mit n paar MB, aber nun lädt er das wohl schon vorab runter, obwohl das Game erst in vier Tagen erscheint.