Naja,ich habe heute zirka 3 Stunden gespielt. Die Atmosphäre ist gut,aber erwartet kein Tomb Raider oder Uncharted ! Ich liebe in oben genanten Spielen die Kletterpasagen und das Erkunden,also mehr die alten Tomb Raider! Indiana Jones ist doch sehr gemächlich,aber trotzdem ein gutes Spiel,bis jetzt.
Das Spiel hat ja auch Frame Generation. Leider habe ich bei jedem Spiel mit Frame Generation Tearing,kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ist mir in diversen Spielen auch aufgefallen das Frame Generation od. DLSS kein Vsync ermöglicht, was bei der Technik aber auch nicht verwunderlich ist. Was man allerdings testen kann ist die FPS zu begrenzen, viele Spiele bieten bereits dieses Feature, ansonsten kann man es auch über den Treiber forcieren. Es entfernt das Tearing zwar nicht gänzlich, aber hält es gut unter Kontrolle.
Genau, ist die beste Methode, wenn kein VSync angeboten wird. Dabei gern mal +/- 1FPS zur Hz-Zahl des Monitors testen. Bei meinem 60Hz TV habe ich mit 59FPS-Begrenzung (per AMD-Treiber) das beste Ergebnis.
Ich habe es gestern Abend angespielt (per Gamepass) Man kann am Anfang Schwierigkeitsgrade auswählen für die Kämpfe und für die Rätsel. Weil ich nicht gerne rätseln mag, habe ich das auf einfach, das andere auf mittel. Eigentlich stehe ich gar nicht auf Archälogie - Krams. Bin mehr der Zukunfts-Typ Aber habe ja auch schon Tomb Raider u. Nathan Drake gespielt. Geht mehr in Richtung Nathan Drake würde ich sagen. Ist nicht schlecht. Harrison Ford wird als Indy gut dargestellt und deutsche Sprachausgabe ist gut.