Insta360 Pro

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von Betablocker, 21. September 2017.

Schlagworte:
  1. So wie ich die Tutorial Videos von SGO verstanden habe, könnte eine nicht optimale Kalibrierung der Linsen für ungewollte Effekte sorgen.
    Mistika VR ist ja schon nicht schlecht, vielleicht das Tool fürs Postprocessing. Also an dieser Stelle auch mal ein Danke für deine Eindrücke!

    Ich bräuchte da jetzt schon selbst eine Insta, um noch weiter mitdiskutieren zu können. Wenn die Projekte die für mich dieses Jahr noch anstehen auf einen guten Weg gebracht sind, liegt die Insta definitiv unterm Weihnachtsbaum :).
     
    Michael_M gefällt das.
  2. @VRLI: wenn du mal das Stitchen ausprobieren möchtest, kannst du dir ja die Insta Software oder noch besser Mistika runterladen und ich stell dir ein paar Aufnahmen auf meiner Dropbox bereit. Lass wissen...
     
    Betablocker und VRIL gefällt das.
  3. @Michael_M ich bin auch aus Zürich, meinst Du könntest mir dir Kamera mal vorführen?
    Gruss
     
  4. Hallo Betablocker! Wenn sich das Wetter hält, werde ich am Samstag mal ein paar Aufnahmen machen, dann kannst du gerne dabei sein... Gib doch kurz eine PM dann können wir was ausmachen.
     
  5. Es gibt keine Zufälle, nur glückliche Fügungen :)
     
  6. Da würde ich gerne dazustoßen, bin aber doch leider etwas weiter weg ( Frankfurt a.M. ).

    @Michael_M danke für die Files - muss heute erstmal alle downloaden ...
     
  7. Ja, das ist leider nicht gleich um die Ecke... Aber mal sehen was uns Samstag vor die Linse kommt. Ich werde dir dann weiteres Material hochladen...
     
  8. ... da ich ja nur zur Theorie verdammt bin, bin ich bei der Suche nach Tutorials zu Mistika auf ein ganz interessantes Video gestoßen:
     
  9. Hallo zusammen!
    Wollte nur mal nachfragen: Mit welchen VR Brillen mit integriertem Bildschirm kann man die 360° 3D Videos anschauen, ohne dass die Qualität verloren geht? (also 6k 3D videos).
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen