1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. SolKutTeR gefällt das.
  2. counter68, GeneralDiDi und VRIL gefällt das.
  3. Endlich ... der erste gegnerische Wing für unser Elite Dangerous VR Klassentreffen.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. ich bin mir nicht sicher..die eine sieht ziemlich gemein aus...
     
  5. die mit den roten Haaren, gell. Die is´ bestimmt gnadenlos im Raumkampf.
     
  6. erst wiegen sie dich in Sicherheit und dann ...Zack!!! biste im Rebuy Screen
     



  7. nee, ist an der richtigen stelle.

    die oma in blau, entspricht meiner beobachtung nach, eher dem typ rentnerVR.

    oldi's stellen sich genren in eine schlange,
    bekommen eine brille verpasst ohne zu wissen was sie sehen,
    laufen im kreis (ums auto) und schauen sich kaum um,
    können vom personal angefasst werden ohne das sie zucken,
    bleiben an einer stelle stehen, und starren wohl in die ferne (aus dem fenster) / personal brach ab.

    woweit ich mitbekommen habe ( einem wurde es schlecht / eine hing in VR fest / die erste handlung nach der abnahme der brille
    war es die haare zu richten.)

    fazit:
    ich habe das potential von VR, bei der generation 60+ massiv unterschätzt.
    die kosumieren wirklich alles.

    wie komme ich darauf?
    besucht mal hauptversammlungen von AG's die mit VR aufwarten.
     
  8. Auf in die zweite Runde...

    VR - First Contact (mit Oculus Touch) - Senioren zocken!!!
     
  9. Meine Schwiegermutter war und ist auch total begeistert! Ich hab sie sogar in Onward auf den Schießplatz gelassen. Keine Spur von Motion Sickness (und eine recht gute Treffsicherheit!) :)

    Ich glaube das ist ähnlich wie bei den Tablets. Gerade bei älteren Menschen ist durch die relativ intuitive Steuerung die Hemmschwelle VIEL niedriger als bei "klassischen" Computern.