1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. Positive Aspekte von VR, mal aus einer anderen Sicht betrachtet.
     
    Rocco gefällt das.
  2. Ich weiß nicht so recht was ich von diesem Beitrag halten, wie sehr ihr das??

     
  3. Mit den Einsatzzwecken gebe ich den guten recht, ABER; Sucht ist keine Krankheit eines Mediums.
     
    ToM gefällt das.
  4. Ich hab da jetzt nichts Neues erfahren. Sind alles Punkte, die schon seit Jahrzenten diskutiert werden. Hm, der Youtube-Channel scheint auch bestenfalls auf 'Pro7 Galileo'-Niveau zu sein, ...nett ausgedrückt :D
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  5. Hier ein Artikel aus der PCGames zum Stand und Ausblick von VR. Grundsätzlich ganz ordentlich, finde ich, wenn auch ab und an mal die ein oder andere Kleinigkeit nicht ganz paßt (etwas sinnlos, im Haupt-Bild die olle Konzeptzeichnung der der Rift CV aus 2012 zu zeigen... und Google Earth geht auch nicht nur auf der Rift...).

    http://www.pcgames.de/Virtual-Reali...ng-Spiele-Zukunft-die-besten-Geraete-1274536/
     
    komisch gefällt das.
  6. Ich nehm da jetzt einfach Nintendo als Beispiel. Bei der WII U dachten sie die Hardware wäre verantwortlich für Verkäufe und nicht Software / Spiele, damit sind sie auf böse auf die Schnauze gefallen. Bei der Switch haben sie es dann richtig gemacht, Software sales Systems.
     
  7. SolKutTeR gefällt das.
  8. Das ist doch mal ein einfallsreiches Konzept, @Nathan Glemboski.
     
    Rocco und komisch gefällt das.
  9. Wer Netflix hat sollte mal die erste Folge der 5. Staffel von Black Mirror schauen. Ist ein wenig speziell aber auch irgendwie interessant :rolleyes: