1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. sieht ziemlich interessant aus wird aber vermutlich nur was für ein einmaliges Erlebnis bei nem Tagesausflug oder so könnte mir keinen Nutzen vorstellen für private Zwecke. Allein der Platzbedarf ist ja enorm.
     
  2. Naja aber die Leute zahlen aktuell bei MyDays oder Jochen Schweizer 180 EUR für 5 Stunden Mustang fahren... warum nicht auch für Betrag X so ne Tour anbieten?

    In Fall vom vorliegendem Video handelt es sich aber nur um Marketing. So wie alle über den Jean Claud Split gesprochen haben obwohl niemand von uns nen VOLVO Truck kaufen will :D
     
  3. Ja, ich denke solche Videos könnten bestimmte Veranstalter definitiv auf solche Ideen bringen. ^^
     
  4. Inzwischen setzen echt Hinz, Kunz und sogar Lufthansa VR als Marketinginstrument ein... :)



    PS: Ich frage mich, warum keiner die "Terms of use" von Oculus beachtet. Das Developement Kit muss weiterhin sichtbar sein und darf auch für Promo-Zwecke nicht enternt werden. Naja, wo kein Kläger....
     
    #34 Marcus, 1. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Krass... auf der CeBit habe ich mit Lufthanse über mögliche Projekte gesprochen. Meine Ansprechpartner wusste noch nix von VR. Da sieht man, dass in so nem Konzern die linke HAnd nicht weiß was die rechte Hand macht.
     
  6. Das machen Agenturen, da sind im Konzern nur 2,3 Leute direkt involviert.


    Nice...

     
    #36 Marcus, 2. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Was sich Mods so gegenüber Admins rausnehmen heutzutage, unglaublich. ^^

    Hatten wir das Video nicht schon mal?
     
  8. Doppelpost nunja, Verwarnung is aber raus. ^^

    Bin mir auch nicht sicher mit dem Video, aber die Zeit war recht interessant.
    Hätten wir nur damals schon gewusst, wo uns das alles hinführt.
     
  9. glaube nicht, ist ja nicht mal eine Woche alt.

    evtl. hattest Du ja ein Déjà vu beim betrachten des Inhaltes.

    ^^
     
  10. So langsam verliere ich hier die Kontrolle. Noch ein Jahr und Sole steht statt meinereiner im Impressum. :D