1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Zork, 11. April 2014.

  1. Gänsehaut pur! :eek:

    [​IMG]

    Hier das Ganze in einer höheren Auflösung:
    [​IMG]
     
    diagonal und Haaalolo gefällt das.
  2. Spektakulär !
     
  3. Enttäusche euch ja nur ungern, aber das ist leider nur eine "Artist Impression", wie sich jemand vorstellt, wie das aussehen könnte.
    War auch darauf reingefallen.
     
  4. Unfassbar was eine Hardware in einer laufenden Rezession/Weltmarkt aufbringt.
    Erst die 40** Reihe von nVidia und nun die 13900K von Intel. :sneaky:


     
  5. diagonal und komisch gefällt das.
  6. Nicht wirklich ein Internet Fundstück, da das Video von mir ist und ich ein Teil des Teams bin, der das Ding gebaut hat, aber es passt schon irgendwie hier rein:



    Im Moment Platz 1 in der Weltrangliste der Eigenbauthrower, 405.000.000 candela/Lux, 502Watt benötigte Leistung, 60cm Fresnellinse.
    Reichweite laut ANSI = 40km (wobei man hier ANSI vergessen kann, hat mit der Realität bei solchen Reichweiten nichts mehr zu tun).

    Entfernung im Video 7,56 km....kein Problem (im Video wird später gezoomt).
     
    PipeSz., kellerbach und SolKutTeR gefällt das.
  7. Schon interessant. Kenne aus dem Airsoft Bereich kleine Taschenlampen mit für mich enormer Leistung. Die wurden aber auch richtig heiß bei Benutzung. Wie sieht das bei so einem Gerät aus?
    Und ist das noch legal? Gerade im Bereich Luftraumsicherheit könnte das kritisch werden, oder?
     
  8. Es ist legal, da in Deutschland nur für Laser Regeln/Grenzen da sind, jedoch nicht für Licht.
    Heißt natürlich nicht, daß man machen kann was man will, denn ein Eingriff in die Luft-/Verkehrssicherheit ist kein Spaß, egal mit was.
    ....Steine sind auch legal, außer ich werfe sie von einer Brücke auf Autos. ;)

    Auch bei der Polizei ist dieses Hobby sehr beliebt, ich glaube, die würden sich schon melden in "unserem" Forum.
     
    PipeSz. und SolKutTeR gefällt das.
  9. Alan Becker, einfach nur grandios,.. Mathematik unterhaltsam verpackt.


     
    PipeSz. und dstar gefällt das.
  10. Ja und wie verkaufe ich es jetzt am besten, dass ich neue Fenster brauche. :whistle::ROFLMAO::LOL:

     
    komisch gefällt das.