Genial gemacht. So muss die Grafik von GTA also ausschauen, um das Prädikat ultrarealistisch zu verdienen...
Die Zukunft ist greifbar nah Ghost Towns in 8K 8K Ich hatte Bild aber Dia Show mäßig 4K Flüssig auf mein Monitor LG 27EA53 (1920x1080) 8K in Rift V3 ??? @Balmung: Du hast den falschen Monitor gekauft der ist schon wieder out to date
Uuii cool. Also lief bei mir ganz gut in 8K (natürlich nur auf einem 4K-Monitor wiedergegeben). Von der Downloadgeschwindigkeit scheinen 25MBit/s fast zu reichen, hat 2 mal kurz zum nachladen gestockt.
Bitte lasst es wahr werden! Auf der diesjährigen "D23 Expo" wurde ja angekündigt, das ein Star Wars Freizeitpark im entstehen ist. Daraufhin machte sich der User "Kevin Lynch" von RebelForce Radio, an die Arbeit und entwarf das LucasWorld. Und das in schönster DisneyMap Art. [Originalgröße] Und ab in die Vader Arcade,...!
Das ist krass - probiert das mal aus: http://cdn.diply.com/img/c50c0e92-ff65-49dd-b77e-94a531ee94c2.jpg Euer Stammhirn vertauscht beim Umspringen die Augenpaare der Promis. Kann das einer der vielen Kognitivwissenschaftler hier bitte erklären?!