1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Into the Radius VR - S.T.A.L.K.E.R. like

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2019.

1. Ist auch der Hammer das Game. Ich warte auf die Quest 3 und den letzten grossen Patch bis ich mich wieder rein wage. Ist jedes Mal ultraspannend. Toll gemacht. Zu Weihnachten haben sie einen Weihnachtsbaum rein gestellt in die Basis mit Munitionsgeschenken hahaha.

2. Okay, ich bin gerade brutal angepisst. Das Speichersystem von dem Spiel ist wohl schrott? Mein gesamter Fortschritt ist WEG! Habe dann noch einmal von vorne angefangen (ich war ja nicht weit) habe 3 Missionen gemacht, gespeichert und dann mal geladen. Wieder alles weg! WTF? Wenn das mal kein Gamebreaking Bug ist. Von purer Begeisterung hin zu ... argh.

Ich gehe mal davon aus das Ihr keinerlei Probleme mit dem Spiel und den Speicherdaten habt?

3. Hatte ich nie aber habe schon lange nicht mehr gespielt. Ich speicher immer auf neue Speicherplätze und dann von vorne wieder. Frag mal im Discord nach wie das sein kann. Hätte ich auch keinen Bock drauf.
    Komplett Daten weg hatte ich bei Light Brigade.

4. Spielst du die PCVR Version oder standalone Quest? Muss man schon am PC spielen. Unterschied schon recht dramatisch.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich "spielte" die PC Version. Nach vielem testen, Neuinstalltion und Co. gebe ich es nun auf.
    Das geht mir hart auf den Sack. Geiles Spiel, nur leider SO unspielbar.

Ich hoffe der zweite Teil kommt ausgereifter daher.

6. Komisch ich frag mal im Discord.

zyn gefällt das.
  7. Danke. Ich persönlich habe nämlich kein Discord ;)

Habe eben noch einmal ohne Steam-Cloud-Safe getestet. Hat auch nichts gebracht. Ich kann zwar speichern, aber beim Verlassen des Spiels, oder beim Laden, verschwinden meine aktuellen Speicherstände einfach und ich werde zurückgesetzt (Loot weg, Missionsfortschritt ein bis zwei Missionen zurückversetzt). Beim erneuten öffnen der Speichern-Maske ist dann auch nicht mehr die letzte Uhrzeit/Speicherstand vorhanden. Selbst meine Grafikeinstellungen werden (wie es scheint willkürlich?) zurückgesetzt. Das ist so frustrierend. :(

Vielleicht warte ich auch einfach noch die letzten beiden Updates ab die da ja noch kommen sollen!?

8. Kann fast nicht sein bin am fragen gerade. Discord lohnt sich, ist super um sich schnellen support zu holen. Hab da mit dem Bau eines Voron 3D Druckers angefangen. Hätte das ohne Discord Hilfe nicht hinbekommen.

zyn gefällt das.
  9. did he change between the beta and stable branch of ITR?
    Hast du von Beta auf Stable Version gewechselt?

10. Sind irgendwelche betreffenden Ordner oder Dateien schreibgeschützt?