Das Teil ist gewinkelt. Mit Protube, hatte ich auch, hast du das Visier immer schräg vor dir. Der Grund ist, das Headset ist Cyclop und hat nur ein Auge in der Mitte, nicht rechts. Der Vordere Anteil rastet ein kann aber schnell zur Uzi gemacht werden oder zur Pumpgun. Das kann das Protube auch nicht. Keine Magnete sondern man nimmt die Cups mit den Controllern. Das ist auf Dauer leider etwas anstrengend für die Hände, der einzige Nachteil den ich aktuell sehe. Ich brauche an den Cups noch eine Abstützung.
S*it und ich hatte schon solch eine Vorahnung, dass es sich hier um ein Fettnäpfchen handelt. Meinte damit auch nur, ich hatte damals einige 3D Drucke getestet bevor ich zum Protube kam, da keine dieser Drucke eine lange Lebenspanne aufwiesen und schnell mal hier oder da etwas wegbrach durch z.B. zu starker Anpressdruck einer Schraube oder ein zu starkes andrücken an die Schulter bestand. Bei Protube kann man echt sagen, das Ding hält quasi lebenslang. Da man z.B. neue Cubs für neue Motion-Controller schnell nachbestellen kann und alles industriell gedruckt wird. Aber interessantes Design, das muss ich dir lassen ! [Edit] Okay Protube ist bei dir kein unbekannter.
Hört sich echt interessant an vom Design und kann tatsächlich mit einigen Features auftrumpfen, nur wie steht es um die Langlebigkeit?
Wenn du es fallen lässt kann ein Cup brechen. Das Gerüst an sich ist stabil. Über das Knie gebrochen bricht es sicher an einer Schraube durch. Das Teil hängt aber an der Schulter optimalerweise so, dass die rechte Hand in Hüfthöhe ist, man greift es wie eine Pistole aus dem Halfter. Habe damit viel Light Brigade gespielt und ITR.
Mal sehen ob es in Radius 1 wieder einen Weihnachtsbaum mit Munition drunter gibt in der Basis. Musste so lachen.