Intruders: Hide and Seek

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 12. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Moin,

    morgen kommt Intruders: Hide and Seek für die PSVR raus... ich hatte schon die Gelegenheit rein zu schauen, hier ist ein spoiler freies Video, wo ich mir lediglich dEn Handlungsort, die große Villa der Familie anschaue.

    https://youtu.be/D7RZG3I63tc



    Hier auch der officielle trailer und ein link zur Infoseite. Das spiel wird 19,99 Eur kosten, sowohl digital als auch Retail.

    https://press.daedalic.com/intruders-hide-and-seek-erscheint-am-13-februar-fur-playstation-vr





    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Motennsen, 12. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  2. so...und hier nochmal Echtes gameplay..... ich bin sehr begeistert , gamemechanik und story sind wirklich schön verknüpft =)

     
  3. Ich habe jetzt mal angefangen zu spielen und der erste Eindruck ist sehr gut. Aber irgendwie ist es schwer den Typen aus den Weg zu geheno_O;)
     
  4. Der Doc hat aktuell die PC Version angespielt.
    Wer eine Entscheidungshilfe für den Kauf von Intruders: Hide and Seek braucht sollte einfach mal reinschauen...
     
  5. Ich hab es mir jetzt mal geholt auch wenn es schon häufiger runtergesetzt war, bisher hatte ich immer nicht das Gefühl das sich es lohnt.
    Keine Ahnung weil 2 Euro ist halt auch nichtmal ein Döner ^^

    Egal ich hab jetzt mal zugeschlagen und werde es in irgendeiner Freundessession mal zocken. Bin nicht so für Horror aber das sieht
    nach einem tragbaren Rahmen aus und eignet sich durch die Controllersteuerung wahrscheinlich für Neueinsteiger.
     

Diese Seite empfehlen