Also Ersteindruck sehr gut. Sehr immersiv - Steuerung macht Spaß - viele Details gut umgesetzt (wie Persikop). Spielmechanik aber noch zu einfach: Flugzeugangriffe wie Tontaubenschießen - Missionen zu wenig komplex - Wetter (soweit ich es gesehen habe) immer gleich. Aber das ist eins der spannendesten und für VR ideal geeignetesten Genres. Dessen bin ich mir inzwischen - auch nach dieser Erfahrung - absolut sicher.
Das Spiel hat heute auch ein Update bekommen: Es gibt nun einen eigenen Raum für die Torpedos. Vier Torpedos können nun nachgeladen werden. Dazu wird auch ein Roomscale Bereich von mindestens 2m x 1.5m benötigt. http://steamcommunity.com/games/552080/announcements/detail/469906559649999979
Muss das Teil jetzt auch mal antesten. Hab mich derzeit gesträubt aber jetzt reichts. Erinnert mich etwas an die VR Techdemo von Oculus.
Hab es mir jetzt auch gekauft – am Wochenende wird aufgeräumt um meinen Tracking-Bereich zu vergrössern Macht nach den Tutorials und der ersten Mission einen super Eindruck!! Spiele mit der Rift und es funzt!