JetSeat für Flugsim

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von Fenris, 5. Mai 2018.

  1. Hi,Ist die matte eigentlich laut?wie ist die kraftübertragung auf gameing-chairs?klappern dann die losen Teile des Stühle oder ist es nur in Verbindung mit einem rag gut?
     
  2. Scheint aber nicht verfügbar...
     
  3. Ja, momentan scheinen die wieder ausverkauft zu sein.

    Im Grunde ist das eine Massageauflage mit USB Anschluss. Ich hab das Teil aus dem ersten Link in meinem Pit im Einsatz.
    Liegt auf einem Gaming-Stuhl. Damit die Optik passt in einem selbst fabrizierten Überzug. 8 kleine E-Motoren mit einer Unwucht...klar, die Dinger brummen...aber für mich paßt das zum Feeling ;) Ich spüre das Hochfahren des rechten bzw. linken Triebwerks, das Rollen zur Startbahn, Fahrwerk einziehen, Belastung der Zelle bei hohen G-Manövern und das "Brrrrrrrrrt" der Bordkanone. Ein Bekannter hat die Matte sofort aufgeschnitten und das gesamte Geraffel in einen Autositz in seinem Heli-Pit verbaut. Von aussen sieht man bei im nichts mehr. Ich hab momentan den Nachfolger auf der Bestellliste und werde dann die alte Matte auch aufschneiden und schauen ob ich da nicht größere Motoren einbaue und die in meinem neuen Sitz ebenfalls versenke. Lose Teile verden u.U. mit klappern...ähnlich einer CD-Hülle vor einem Lautsprecher im Auto.
     

    Anhänge:

    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  4. Bin echt am überlegen mir das bei erneuter Verfügbarkeit zuzulegen.Laut dem Elite Forum scheint es ja auch mit Elite zu funktionieren.Der Buttkicker kann ich leider nicht so oft benutzen, weil mein Umfeld dadurch ziemlich gestresst ist.
    Aber auch das Ab/Umbauen ist einfacher.Ich hab meinen Gameingchair für den Buttkickermodifiziert(Rollen ab,abgeklebt,usw.)ist dann aber für den Alltag unpraktisch.
    Eine Matte kann ich notfalls noch auf den Rollstuhl packen.
     
  5. Achso ;) Jetzt verstehe ich. Es geht darum das man seiner Umgebung mit dem Teil nicht auf den Senkel geht.
    Nein, die Matte brummt halt....max. 40dB würd ich sagen...30-35 hat zB ein Kühlschrank.
    Im Nebenraum bekommt man davon nichst mehr mit.
     
    Sashmigo gefällt das.
  6. waren die schonmal ausverkauft?Wielange hat es gedauert die aufzustocken?:LOL:(ungeduldig)
     
    #7 Sashmigo, 6. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  7. :D Ja, auf die erste Sitzauflage hab ich 'ne Weile gewartet...ist ähnlich wie bei den Crosswind Pedalen oder den VirPril Joysticks.
    Aber auch wie Weihnachten.
     
  8. Ist übrigens wieder verfügbar:)Hab mir gleich eine forcefeel für knapp 140 € mit Versandt geordert
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Na denn, habe es auch mal bestellt. Wird bei mir zwar hoffentlich irgendwann von einem FeelThree Rig abgelöst, aber wer weiß, wann das kommt (und was da dann kommt, wenn's kommt), also nehme ich diesen Ding einfach mal mit... :D
     
    Sashmigo gefällt das.

Diese Seite empfehlen