JetSeat für Flugsim

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von Fenris, 5. Mai 2018.

  1. nee, habe die Trackingnr. auf der GLS Webseite genutzt...
     
  2. achso...ok check ich auch mal
     
  3. So, dat Ding is' da ! Heute abend werde ich allerdings über den Court gehetzt, werd's also nicht ausprobieren, aber spätestens am Wochenende heißt's: Let's get ready to rumble !!! :)

    Werde dann berichten !
     
    Cmdr.ECO, Cyber733 und Sashmigo gefällt das.
  4. Ist bei mir heute auch gelandet:cool::)Werde aber diese Woche aus zeitmangel nicht zum testen kommen
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Hier ein ausführlicher Test von einem Simracer, recht positiv!

     
    SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  6. Jetzt, wo die neuen Jetseats so langsam eintreffen... wer möchte seinen alten loswerden? :D
     
  7. Hmmm, ich bekomme meine ForceFeel Matte zwar in ihrer Commander Software erkannt (nach etwas hin und her), und die Shaker funktionieren auch im Test, aber die SimShaker Wheel Software (Version 3.2 beta, erst ab Version 3 erkennt er die Realteus Matte) will nur widerwillig überhaupt den Audio Ausgang auswählen lassen, und irgendwie tut sich bei keinem etwas. Werde wohl mal den Support bemühen müssen...
     
  8. Nach deinem post habe ich heute doch mal einen schnellstart versucht @axacuatl .Habe so ähnliche problemen (aber auch noch nicht wirklich viel beschäftigt damit).Bei mir wird die matte nur mit dem Forcefeel-tool erkannt aber nicht im Spiel.Bei dem Simshaker wird nichtmal die Matte erkannt (sprich hab die garnicht im Audio-auswahl). Mein Kickasser war einfacher.Aber sollte
    das nicht manuell über den forceffeel-tool ohne Shaker funktionieren?Also mit einer manuellen Einstellung?
     
    #98 Sashmigo, 3. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  9. So, ich hatte festgestellt, dass er mir bei SimShaker Wheels (SSW) oben rechts anzeigte, dass er den ForceFeel nicht gefunden habe. Nach etwas rumprobieren sah ich in dem oben verlinkten Video, dass das ForceFeel Commander Programm beendet wurde bevor der SSW gestartet wurde - das habe ich immer anders gemacht, ich dachte, beide müßten laufen. ALso dann so probiert, und siehe da, beim nächsten Start sagt SSW, wenn ich dort dann auf manuell gehe, dass der ForceFeel Status ok ist. Wenn ich dann Test drücke, vibriert die Matte auch. Soweit so gut, Nur dann habe ich SSW beendet und nochmal neu gestartet, damit er wieder die automatische Programm Erkennung macht, und wat is ? Obwohl er den Status ForceFeel OK gibt vibriert im Spiel nix. Muß ich denn bei PJC auch noch irgendwas dahingehend aktivieren ? Mein G25 hat FF von PJC2 und vibriert vor sich hin....

    Achsom ich bin übrigens auch im Demo Mode, weil ich irgendwie nie die Registrierungsdaten von Realteus bekam. Habe das heute mal angefragt (damals ging das mit der Webseite nicht, hatte dann eine Email an deren Support geschickt die nie beantwortet wurde). Womöglich auch ein Aspekt wer weiß. Aber was wäre das für ein Demo Mode - nur gucken, nix spüren ?
     
  10. Hast Du die UDP Funktion für Ausgabe der Telemetriedaten in Project Cars aktiviert? Ohne diese werden die Daten nicht an Drittsoftware weitergeleitet

    Edit: Blödsinn erzählt

    UDP sollte man nur auf Konsolen benutzen.
    Am PC ist 'shared memory' die bessere Wahl.

    In den Optionen -> System -> shared memory auf Project Cars 2 stellen

    UDP auf 'off'
     
    #100 DaFunkShun, 3. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019

Diese Seite empfehlen