JetSeat für Flugsim

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von Fenris, 5. Mai 2018.

  1. Ok das die Keys versand werden erfolgt wohl bald , aber es wird eine alternativ Software (Simhub) angeboten
    http://www.simhubdash.com/download-2/
    @edit: benötigt Registrierung auf der Seite und ist auch nicht umsonst, Demoversion probieren ich die tage


    Dear Sashmigo,

    We are preparing a new portal these days to ease the process of the SimShaker license keys distribution. The result will be to make the delivery of the serial codes instant. We would like to ask for your patience as we get busier coming up to the license key activations, which is done manually.


    Our approach is to keep the ForceFeel as open to other software platforms as much as possible.

    We are newly cooperating with the developers of SimHub/ShakeIt software, an alternative to SimShaker, which will make ForceFeel compatible with all racing games supported by the current ShakeIt plugin. The supported effects varies depending on the game's telemetry.

    The software will be available within the ForceFeel's Standard Edition.
     
    #111 Sashmigo, 9. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
    axacuatl gefällt das.
  2. hallo.

    das ding habe ich nu bestellt in der wing edition.
    gerade mitbekommen, die ist unnütz, da die sw nur fsx, war thunder und bms unterstützt.
    welche sw benötige ich nun, dass dcs world unterstützt wird? seh da grad nicht durch
     
  3. Leider bekomme ich meine Matte (ungewollt für Car-raceing) mit garnix zulaufen.Für mich leider total rausgeworfenes Geld(n)
    Achne die Testfunktion funktioniert-Kann es als Massage Matte nutzen:LOL:.Naja ich hab sie längst abgeschrieben:unsure:
     
  4. Ich hatte sie mit Assetto Corsa zum Laufen bekommen, dann erstmal auf Wiedervorlage gelegt, und seit 4 Monaten bin ich leider gar nicht mehr in meinem Cockpit Setup gewesen, daher habe ich zwar noch Hoffnung, aber ob begründet, weiß ich nicht...
     
  5. ihr macht mir angst#
     
  6. Ich finde das Ding eigentlich schon spannend. Funktioniert das wie ein Bassshaker, also wie beispielsweise ein buttkicker, also reagiert es auf Sound, also auf Bässe?
     
  7. Ich hatte nur PJC2 und Assetto Corsa ausprobiert, und bin nicht so der Frickeltyp. Und Sashmigo hat imho sich auch nicht wirklich einen abgebrochen dabei, sie zum Laufen zu bringen... allerdings weiß ich jetzt nicht, ob du sie manuell auf ein Spiel konfigurieren kannst, wenn das nicht von Haus aus unterstützt wird. Vielleicht über Simtools/SimVibe Software ?

    Hatte mich auch wirklich kaum noch darum gekümmert, vielleicht reagiert deren Support jetzt schneller/überhaupt, oder es gibt ein Forum mit guten Tipps und Leuten, die sie zum Laufen gebracht haben ?
     
  8. Naja ich hab das eigentlich mit dem Vorwand gekauft, nicht groß basteln zu müssen (also Plug´n´play).Ich dachte es läuft wie mit einem Buttkicker.Man hat zwar einen Analogen Anschluß und ich kann die Software darauf einstellen.Bloß tun,tut sich nix.In derren Forum basteln welche Skripte die man dann einbindet,
    Nur ich habe garnicht die Zeit und Lust umzumodeln, wenn mein System so rund läuft.Und deren Support war auch unter allen Sau.Ich habe Monate mit dennen hin und her geschrieben das sie mir
    den versprochenen Key für den Simshaker zusenden (und dann auch noch den falschen)Das alles hat mich nicht gerade motiviert
     
  9. Also ich nutze die Matte aus der ersten Edition nur und ausschließlich mit DCS.
    USB eingestöpselt (ohne Audio-In) Strom drauf und die Stoftware Simshaker installiert....fertig.
    Klappte auf Anhieb.

    Die neue Matte von Realteus liegt momentan in meinem A-10 Pit. Komme erst in 2 Wochen
    dazu das Ding erstmalig anzuschließen.
     
  10. @Fenris
    die matte von realteus muss man auch nur per usb anschließen? den andern krams braucht man nicht?

    ich brauche das ding auch nur für dcs
     

Diese Seite empfehlen